Streit mit dem Mädchen eines Vaters, was tun ohne Polizei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus welcher Kultur kommst du?

Treff dich nicht mit ihm und wenn, dann nimm cousengs und Freunde mit weil alleine könnte es schon gefährlich werden

Ich bin auch Türke / Kurde. Okay 👍

0
@Soldier78

Wieso machst du das dann du müsstest doch gut wissen wie türkische Väter drauf sind. Ich hoffe deine Familie kriegt das nicht raus, ich denke nicht das die gut darauf reagieren wird. 

Aber naja wünsche dir noch viel Glück 

0

Ich kenne nur die cousengs/tanten (die wohnen hier). Den Vater und die Mutter kennt meine Familie nicht. Deswegen dachte ich, dass es nicht rauskommt. Wenn wir ihn zusammenschlagen, bekommen es sowieso beide Familien mit, deswegen will ich mich nicht treffen. Ich will auch niemandem davon erzählen, wenn es noch nicht richtig drauf ankommt, weil das bisschen peinlich ist .. 

0

Was möchtest Du wissen?