Streit mit dem Freund verhält sich anders?

5 Antworten

würde Ihn erstmal in Ruhe lassen, damit er einen klaren Kopf bekommt und du auch. Wenn er runter gekommen ist kannst du nochmal das Gespräch suchen.

Die Frage ist warum ihr euch streitet, ich denke wenn man sich nicht mehr respektiert, dann wird die Beziehung irgendwann in die Brüche gehen. Ich denke er ist so kalt, weil du unglücklich bist in letzter Zeit mit ihm, da Männer eine Frau glücklich sehen wollen. Natürlich kann es auch andere Gründe sein, weil nicht jeder Mann will wirklich eine echte Beziehung führen..., aber wenn es frisch ist, dann sollte eine Frau aufjedenfall den Typen nicht stressen..., weil so entfernt er sich mehr anstatt...dass was du willst

Neuen freund suchen? :) LG! Hoffe alles wird gut!!

Vielleicht sind ihm endlich die Augen aufgegangen!

wird dann schon seine gründe haben. was hast du angestellt

Was möchtest Du wissen?