Streit mit dem besten freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je öfter du "angekrochen" kommst, desto mieser wird er dich behandeln. Er wird solange einen obendrauf setzen, bis du keine Selbstachtung mehr hast. Hallo?! Er macht sich über dein Geheimnis lustig, das ist doch ein absolutes NoGo!!! Ein ECHTER Freund würde sowas NIEMALS!!! machen!!! Der benutzt dich als Fußabstreifer. Wenn du den verlierst hast du in Wirklichkeit gewonnen- und er hat verloren und muss sich ein neues Opfer suchen. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!!

ich würde diese art von freundschaft mal wirklich genau überlegen!! seltsam finde ich es, dass er deine mutter mit einbezieht..was sagt sie denn dazu? solche freunde sind keine freunde und darum würde ich ihm sagen, dass du keinen wert mehr auf so eine art freundschaft legst und dich von ihm entfernen. er muss merken, dass du es ernst meint, denn er nimmt dich nicht ernst und ist respektlos auch noch.

Voloria 28.11.2009, 16:50

ich bin gestern gefahren weil wir stress hatten ich hab ihm gesagt das ich mir das nicht mehr gefallen lasse

0

Also ,lässt dein Freund denn vernünftig mit dich Reden ?Das ist auch sehr wichtig in Beziehungen ,dass man sich einmal ausspricht .

Voloria 28.11.2009, 16:49

ja er lässt nur mit sich reden wenn ich auf ihn zu gehe

0

Du bist schon voll in der Opferrolle.
Da wird nicht besser, sondern eher schlimmer.
Lass ihn doch in Ruhe und zwar für immer.

Voloria 28.11.2009, 16:46

ja was soll ich denn machen er ist voll der rechthaber.

0

das erste sei nicht dumm und mach nicht den ersten schritt denn er soll seine Fehler selber ein sehen und Geheimnisse sollte man als einen besten freund

für sich behalten .....das ist meine meinung

;) lg :F.rina

faduarina 28.11.2009, 16:48

und lass dich nicht von ihn beeinflussen ich mein du kannt auch über dich bestimmen wen du ihn weiter so rum zappeln lässt ist es besser denn wenn er wirklich bereut für das was er gemacht hat dann wird er selber kommen und sich entschuldigen.und wenn er das nicht macht solltest du wissen das er kein richtiger freund ist!!!

0

geh mal 4 Wochen auf Abstand zu ihm, dann siehst du weiter...

Was möchtest Du wissen?