Streit mit Bruder und Mutter, wen würdet ihr eher Recht geben, Mir oder denen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn? Das nennt man nun ja keinen Streit. Wenn deine Mutter und dein Bruder so gegen dich sind, dann sagen ihnen vielleicht mal in einem ganz normalen Gespräch wie du dich in solchen Situationen fühlst. Sie werden da schon Verständnis für haben :)

 Wenn es wieder zu Auseinandersetzungen kommt, lass dich nicht darauf herab auch ein abweisendes Verhalten aufzuweisen. Das bringt rein gar nichts.

Ich gebe hier niemandem Recht. Du fühlst dich ungerecht behandelt und die beiden anderen Beteiligten scheinen wohl einfach gereizt. Sprich einfach mit  ihnen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jadster09
07.01.2016, 20:14

Die nehmen mich nicht Ernst.

0

Ich gebe erst mal gar keinem Recht, würde mir aber gern mal die Versionen deiner Familie anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?