Streit mit bester Freundin wegen Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von meiner Tante würde ich mir schon gar nichts sagen lassen. Ausserdem soll sie dir erstmal beweisen, das du das Geld gestohlen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas kann sie dich nicht ins Heim stecken!! Vorallem hast du nichts gemacht....erkläre es deiner Freundin und sie wird es bestimmt verstehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne seit 4 Jahren bei meiner Tante, da meine Mutter gestorben ist. So hab ich das grad in einer anderen Frage von dir gelesen.

Wen willst du hier verarschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluecm
25.11.2016, 15:12

Ich sage meistens Mutter da ich nicht immer die Lust dazu habe es zu erklären oder es die meisten sowieso nicht verstehen oder zum Beispiel bei dieser Frage hier finde ich es nicht nötig hin zuschreiben! 

1

Was möchtest Du wissen?