Streit mit bester Freundin wegen albernen Sache was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch ein paar solcher Freunde..mich nervt das aber ich denk mir mittlerweile nur noch dass ich mir da keine Gedanken drum machen brauche, weil das deren Problem ist! Wenn ich nicht kann dann kann ich halt nicht und wenn sie so ein großes Problem hat dann brauch sie dich nicht ignorieren und soll dir antworten. Was du auch noch machen kannst, ist dass du ihr einen anderen 'Termin' nennst, z.b. dass ihr euch dafür am Freitag treffen könnt und nen Mädelsabend macht oder so! Viel Glück,und versuch das mal mit ihrzu klären dass die nicht immer so angepisst ist bei Kleinigkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usune
10.12.2015, 19:03

Danke für die schnelle Antwort! Ich denke das werde ich auch tun! :)

0

ich kenne das

bei mir ist es meistens so meine Freundin ist sauer auf mich und ich lasse sie dann einfach sauer sein.

Meistens haben wir uns am selben tag wieder vertragen.

wenn das nicht klappt dann sag ihr doch einfach mal deine Meinung dazu ( das du das nicht gut findest das sie direkt sauer ist.) hilft meistens auch.

wenn das auch nicht klappen sollte dann geh zu ihr hin und endschuldige dich einfach ( meistens ist dann alles wieder gut)

hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usune
10.12.2015, 21:30

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?