Streit mit bester Freundin und ich kann sie nicht erreichen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist ein fall für nev schulman.(catfish)

du verstrickst dich da zu sehr hinein. du denkst mehr an andere als dich selbst und das zerfrisst dich. ich meine weißt du ob sie die Wahrheit sagt. es heißt doch dass du im Internet sein kannst wer du willst. du weißt es nicht. Und heutzutage gibt es viele solche menschen. denk einfach nicht zu viel darüber nach. sie wirdsich melden, oder auch nicht. wenn nicht weißt du ja woran du bist. wäre nur halt ne komische Freundin wenn sie seit tage nicht einmal verlauten lässt wie es ihr geht. ziemlich egoistisch von ihr, da sie eigentlich genau weiß dass du dir sorgen machst. ich rate dir abzuwarten aber klingt schon ziemlich ominös

Was möchtest Du wissen?