Streit mit bester Freundin lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib der Sache ein wenig Zeit, sobald sie aus dem Urlaub kommt, könnt ihr in Ruhe darüber sprechen. So etwas über's Knie brechen, kommt für sie vielleicht nicht ernst gemeint rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das.. ich bin auch eine von denen die direkt alles geklärt haben will und wenn dann die andere person einfach nich antwortet und sich zurückzieht nervt es einfach..
Ich würde vielleicht an deiner stelle warten bis sie aus dem urlaub kommt und dann mal mit ihr persönlich reden.
Aber wenn sowas öfter vorkommt macht es auch keinen sinn sich zu entschuldigen damit alles wieder gut wird wenn es wirklich ihre schuld is.. dann wiederholt sich das nur noch häufiger.
Ich schätze sie will nich zugeben dass es ihr fehler war..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schurkep
13.08.2016, 13:52

Ja sie sieht das einfach überhaupt nicht ein dass ihr Verhalten nicht ganz korrekt war. Ich glaube sie hat das absichtlich gemacht... Ich verstehe sie nicht mehr. Ich glaube sie ist eifersüchtig dass ich andere Freunde als sie habe und will mit solchen Aktionen die Freundschaften kaputt machen.

0

Was möchtest Du wissen?