Streit mit bester Freundin bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr: "Jetzt entschuldige ich mich zum letzten Mal, wenn du meinst du brauchst mich nicht mehr, dann entschuldigst du dich eben nicht und wir sind leider keine Freunde mehr, ich bin nämlich jetzt ein Schritt auf dich zu gekommen, jetzt musst du einen Schritt machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo KM7722

genau deine Situation kenn ich. Meine Freundin ist genauso. Ich weiß nicht genau was du machen kannst damit ihr euch wieder vertragt, aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.

-Ruf sie an! Dann muss sie dran gehen und du kannst ihr auch ruhig sagen, dass es dir so schlecht geht und du die ganze Zeit rumheulst und so!

- Wenn ihr euch mal wieder seht halte sie fest und sag dass ihr euch wieder vertragen sollt und so, weil du ja so unglücklich bist.

- Entschuldige dich immer immer wieder! Dann muss sie dir irgendwann verzeihen!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

LG Alulula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr Zeit... Meld dich in 1-2 Wochen nochmal, wenn sie eine wahre Freundin ist wird sie dir verzeihen oder sich schon vorher melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich bei ihr geb die Fehler die du gemacht hast zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM7722
04.11.2016, 17:31

Hab ich schon alles gemacht aber nein :(

0

Was möchtest Du wissen?