Streit mit besten Freundin sie haltet nicht zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das einzige, was ich verstanden habe war "Freundin" - bei dem Rest überschlugen sich die Wörter.

Aber ihr habt momentan Streit durch einen verzwickten Fall und durch Missverständnisse. Ihr werdet nicht sehr lange ohne einander auskommen, da 10 Jahre schon eine lange Zeit ist, daher werdet ihr auch bald wieder zueinander finden und die Sache klären, wenn ihr alle wieder einen kühlen Kopf habt. Viel Erfolg und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhigt euch und redet später in Ruhe drüber.

So wie Du schreibst, bist Du noch sehr jung, ich schätze 12.
Verwende wenigstens Zeilensprünge und Absätze.

Man bekommt Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?