Streit mit besten freundin.. ._.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle schreiben, ein letztes Mal und ihr sagen das es ihr Leid tut und du dich gerne mit ihr aussprechen möchtest, dass aber nur geht wenn sie das auch möchte. In diesem Zuge kannst du ebenfalls erwähnen, dass es dich sauer, bzw traurig macht und enttäuscht wenn sie nicht oder kurz und knapp antwortet..! Allerdings solltest du dir überlegen ob eure Freundschaft weiterhin funktionieren und gegebenenfalls darüber nachdenken sie zu beenden oder ihr zumindest eine Pause zu gönnen. Letztendlich schadest du dir selbst und verpasst vielleicht sogar eine Chance auf eine neue Freundschaft die auf Gegenseitigkeit beruht..! Viel Glück ! Hoffe ich konnte helfen ..:)

Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:21

Danke für die antwort..._.

ja wir hatten schon mal ne pause doch sie ist mir zu wichtig das ich es beenden könnte..

0

Erkläre ihr wie du dich fühlst! Und zwar persönlich! Wenn sie das nicht versteht ist sie keine echte Freundin mehr!

Hilfegesucht200 24.06.2014, 20:45

werde ich morgen machen trotzdem danke :)

0
Entenelly 24.06.2014, 20:50

Schön, dass ich dir helfen konnte;)

0

Entschuldige dich einfach sag sorry das ich .. gemacht habe egal ob du was gemacht hast oder nicht.Und sag ihr das sie dir unheimlich Wichtig ist und sag das du sie nicht verlieren willst .. Sag sie ist und bleibt die netteste der Welt ,... Mach ihr irgendwie Komplimente und Entschuldige dich aber .. Ich hoffe ich konnte dir helfen Hilfegesucht200..

Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:12

mach ich doch es kommt dann immer "ja.." ._.

0

Sprich sie doch mal drauf an was das von ihr soll oder was mit ihr los ist?

Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:10

hab ich ja sie sagt immer nichts ich kann nicht..

0
cupcake1456 24.06.2014, 17:26
@Hilfegesucht200

Wenn du ihr auch wichtig bist dann wird sie sich irgendwann schon wieder melden.... Aber du kannst natürlich auch mal persönlich zu ihr hin? Schließlich hat sie da keine ausreden mehr wie dass sie keine Zeit hat oder so ;) dann mal sehen was sie sagt :)

LG

0
Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:35

ja das problem ist ihre mutter ist sehr streng die daschlägt mich wenn ich plötzlich bei ihr bin xd

0
cupcake1456 24.06.2014, 17:47
@Hilfegesucht200

Hm ..versuch es trotzdem mal. Kannst ja vorher da anrufen und nur die mutter fragen ob es ok ist wenn du vorbei kommst :) ... Und wenn nicht, ja dann solltest du vielleicht warten bis deine Freundin sich wieder meldet.

Hatte ich früher auch mal. Da meinte meine Freundin zu mir dass sie halt gerne auch mal andere Leute kennen lernen will und deshalb nichts mehr mit mir macht -.- . Und dann war unsere Freundschaft aber auch zu Ende. Irgendwann nach einem Jahr oder so haben wir wieder was gemacht. Und jetzt ist es mal mehr oder weniger. Wir beide haben uns etwas verändert :D...aber mach dir nichts draus :)

0
Hilfegesucht200 24.06.2014, 20:44

ja danke für deine hilfe :)

1

Rede mit ihr! Das ist die einzige Möglichkeit. Erkläre ihr das du dich wunderst das sie nicht zurück schreibt und du sie nicht verlieren willst und bestehe auf eine Begründung. Dann wird das schon wieder! Good Luck! Lara

Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:13

Ja das versuche ich doch aber in der schule ist sie ja immer bei ihren freund und hat ja keine zeit.. und das ich zu ihr komme geht der zeit leider auch nicht..

0

Ich würde mal mit ihr sprechen, und Fragen was los ist und ob sie irgendwelche Problememit dir hat. Sag ihr das es dich traurig macht weil du sie echt magst und als freundin nicht verlieren willst. Hoffe ich konnte helfen. LG

Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:15

ja mach ich.. aber sie ist einfach nur abwesend zu mir.. ._.

0
drcko 24.06.2014, 17:19

Abweisend * ;)

0
Hilfegesucht200 24.06.2014, 17:36

mein ich doch.. hast nichts besseres zu tun als andere auszubessern ne.? ;)

0

Was möchtest Du wissen?