Streit mit besten Freunden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So eine kennen ich ZU GUT um genau zu sein , hier ein tipp :wenn das Mädel (ich nenne sie mal Emily) sagt , Emily:,, bla bla bla,ich provoziere jetzt mal streit dann sagt unsere Löwe Lindsey999(9) :,, kannst du bitte aufhören du kleine prinzessin(kann auch gerne ein schlimmeres Wort sein;)) du machst hier die ganze Freundschaft kaputt, guck mal wir reden hier über (ich sag mal) unsere nervigen Geschwister und DU,DU musst hier ne läster-Attacke starten 😡😡😡, .... Das währe also mein tipp,du könntest mir auch sagen was sie macht(oder was sie dir vorwirft), und ich gebe dir konzersprüche um dich zur Wehr zu setzten ✌�?☺�?�?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geschenke03
19.06.2014, 21:20

Danke schön für die Auszeichnung als hilfreich ☺︝👝

0
Kommentar von Geschenke03
19.06.2014, 21:20

Danke schön für die Auszeichnung als hilfreich ☺︝👝

0

Vllt einbisschen abstand Ich hatte mal einen heftigen Streit mit meiner Bff über 1 Monat oder so wenn sie sich wieder eingekrickt hat und wieder mit dir befreundet sein will ist der Streit wieder vorbei mach doch was mit deinem Kumpel solang ( ist halt die Pupertät ) ;)

Vernachlaessige dieses maedchen beleidige sie aber so das niemand es bemerkt finde ihre schwach punkte raus und erpresse sie schlag sie eben mit ihren eigenen waffen

Es geht leider nicht nur um ein Mädchen, sondern genau gesagt um 3, die sich schon öfters gegen mich verschworen haben -.-

Such dir andere Freunde oder arrangiere dich damit, keine Freunde zu haben.

Kommentar von Lindsey999
12.06.2014, 18:02

Vllt auch hilfreiche Antworten? :)

0
Kommentar von Lindsey999
12.06.2014, 18:02

Vllt auch hilfreiche Antworten? :)

0

Redet zusammen über die Situation und gönnt euch evtl. Auch eine Auszeit zwischeneinander

Was möchtest Du wissen?