Streit mit besten Freund? Wird das wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Wie alt seid ihr denn genau? Solche Dinge gibts im Leben öfter. Bei mir sind schon zig Freundschaften eingeschlafen und die besten Freunde wurden dann diejenigen, bei denen ich das nie gedacht hätte, die ich aber noch länger kenne... Mach mal eine Sendepause, wirklich (je nachdem, wie oft ihr euch sonst getroffen habt) schreib ihm nicht als erster, zwei Wochen lang. Antworte ganz normal, wenn er schreibt. Wichtig ist, herauszufinden, was er noch von der Freundschaft hält. Ausreden hin oder her, das klingt immer so wichtig und psychologisch sinnvoll, aber muss nicht unbedingt sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich wahre Freundschaft ist, dann sollte es sich legen. Sonst musst du leider tschüss sagen (wenn du verstehst)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?