Wie kann ich mich mit meinem besten Freund wieder versöhnen?

4 Antworten

Entscheidend ist doch nicht wie das Kind nun genannt wird, sprich es ist doch nicht so wichtig ob ihr euch nun als beste Freunde einstuft oder nur als Freunde, wichtig ist wie der Kontakt zwischen euch letztendlich ist. Möglicherweise sagt dein bester Freund dies auch nur resultierend aus dem Streit heraus und da wäre es sinnvoll zu versuchen, ob ihr die Angelegenheit in der nächsten Zeit vom Tisch bekommen könnt.

Versuchs doch einfach mal mit dem deutschen Ausdruck: "Beste Freunde". Altmodisch, aber möglich. Und nicht kindisch ;-)

Rede mit deinem Freund darüber und findet eine Lösung

Mein freund nimmt immer seinen besten freund mit, wenn wir und treffen, was soll ich tun?

Hallo liebe community. Wie schon im titel bereits beschrieben,nimmt mein freund zu fast allen anlässen seinen besten freund mit.

Normalerweiße stört es mich nicht, aber als er ihn am valentinstag mitgeschleppt hat ist mir fast der kragen geplatzt. Wir haben telefonisch ausgemacht dass wir uns in einem cafe treffen um dort zu frühstücken. Er hat nichts von seinem besten freund am telefon erwähnt. Als ich dort an kam,saß er mit seinem besten freund am tisch. Ich war extrem sauer, dass er ihn am valentinstag mitgesvhleppt hat. Ich verstehe zwar, dass er seinen besten freund (single) am valentinstag nicht alleine lassen möchte aber er sollte wirklich auch mal an unsere beziehung denken.
Schon langsam kommt es mir so vor, als wär ich in einer 3-Personen-beziehung.

Man muss dazu sagen,dass ich mich mit seinem freund nur durchschnittlih verstehe. Ich find ihn zwar witzig aber manchmal ist er auch anstrengend, da er ständig nach aufmerksamkeit sucht.

...zur Frage

Mein bester Freund zieht sich zurück. Was soll ich tun?

Mein bester Freund und ich, haben die letzten Wochen oft was gemacht, hab bei ihm gepennt wir waren paar mal unterwegs und so.

Er hat mir von einem Mädchen erzählt, dass ihm gefällt und die er liebt. Sie machen fast jeden Tag was zusammen, treffen sich abends und knutschen rum. Das geht seit zwei Monaten oder länger so. Ich habe ihm gesagt, er soll endlich in Erfahrung bringen wie es weitergeht. Ob sie zusammen kommen oder nicht. Sie hat jedes mal eine andere Ausrede.

Jetzt versetzt er mich ständig wegen ihr.

Heute schrieb er, ich wäre ein sehr wichtiger Freund für ihn, aber er will mehr mit ihr machen weil er sie liebt.

Warum sagte er ich wäre ein sehr wichtiger Freund und schrieb nicht, dass ich sein bester wäre? Gestern meinte er z.B auch Bruder zu mir, manchmal bester Freund und heute wieder anders?

Er will mit mir reden darüber, aber es ist doch im Prinzip alles gesagt. Wofür soll ich noch mit ihm reden und vor allem: Was soll ich ihm antworten?

...zur Frage

Kennt jemand so ein Lied, mit diesen Eigenschaften?

Ich habe mich mit einer Person zerstritten und ich wollte mich wieder versöhnen...

 Eigenschaften: -bisschen aggressiv/ streit widerspiegeln 

 - es sollte aber auch entschuldigend wirken (ich dachte an sowas wie "When you're gone" aber es passt nicht, da der zerstrittene nicht mein freund ist)

...zur Frage

Mein Freund macht alles was sein bester Freund sagt. Was soll ich tun?

Mein Freund macht alles was sein bester kumpel sagt egal was es ist er versucht alles für ihn zu machen und ich ehrlich gesagt hasse dass er das tut was der andere sagt. Wir vertragen uns nicht (ich und sein bester freund) und er versucht unsere beziehung auseinander zu bringen, ich hab mit meinem freund schon darüber geredet dass er nicht machen sollt alles was sein bester sein bester freund sagt aber er sagt immer dass er gar nicht für ihn tut und dann diskutieren wir. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll oder ob ich ihn verlasse sollt da wir oft wegen sein kumpel diskutieren :(

...zur Frage

Was soll ich tun, mein bester Freund zerstört meine Beziehung mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hat zwischen mir und meine Freundin ein Streit erzeugt, weil er in meiner Verlobten verknallt ist. Es hat sie zum weinen gebracht, und sie hat sogar Schluss gemacht... Dieses habe ich von über 8 andere Freunde die mir ein Angebot machten, wir alle 9, die Wahrheit zu meiner Freundin sagen, und zum häftigen Streit zwischen mein bester Freund und die Klasse sorgen... Soll ich es tun? Haltet ihr es für richtig? Ich schon doch bin mir nicht sicher...

...zur Frage

Was kann man mit seinem besten Freund unternehmen?

Also mein bester Freund und ich haben jetzt Ferien... Wir haben oft Streit wegen jedem * ... Langsam wird es wieder und wir wollen was in den Ferien Unternehmen... Nun ist die Frage was? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?