Wie kann ich mich mit meinem besten Freund wieder versöhnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheidend ist doch nicht wie das Kind nun genannt wird, sprich es ist doch nicht so wichtig ob ihr euch nun als beste Freunde einstuft oder nur als Freunde, wichtig ist wie der Kontakt zwischen euch letztendlich ist. Möglicherweise sagt dein bester Freund dies auch nur resultierend aus dem Streit heraus und da wäre es sinnvoll zu versuchen, ob ihr die Angelegenheit in der nächsten Zeit vom Tisch bekommen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinem Freund darüber und findet eine Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch einfach mal mit dem deutschen Ausdruck: "Beste Freunde". Altmodisch, aber möglich. Und nicht kindisch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal STRG+Z ...hilft immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?