Streit mit bestem freund?

ist er sauer weil du die muffins fallen lassen hast oder weil es sein kann, dass er auch einen klassenbucheintrag bekommen könnte?

Weil ich die muffins fallen hab lassen weil er die essen wollte weil er Nachmittags fußball training hatte und da hunger hat

6 Antworten

ok das ist eine echt komische freundschaft (meiner meinung nach), wenn er direkt so ausrastet nur wegen ein paar muffins. dann kann er sich doch kurz neue kaufen oder du kaufst ihm neue und alles ist wieder gut (normalerweise).

entschuldige dich nochmal von angesicht zu angesicht, also net über whatsapp, gib ihm neue muffins und lass ihn in ruhe. vielleicht macht er nur bissl drama und morgen ist es wieder in ordnung.

Vllt könntest du einen Entschuldigungsgeschenk machen.Klingt kindisch I know aber vllt hilft es ja.Eine Idee wäre z.B. so nh Verpackung mit Muffins oder gibst ihm einfach das Geld .Also wie viel der gekostet hat.Am besten leg es auf seinen Tisch.

diese 2€ die ich ihm auf den Tisch legen werde wird er nehmen , sich zurückdrehen und mir in meine fressr klatschen

1

Also ich würde mich wirklich wundern, ob es dein Freund ist, wenn er dich mehrmals beleidigt, wenn du Muffins fallen gelassen hast. Ich würde nicht mit jemanden befreundet sein, der mich bei Kleinigkeiten beleidigt- Klar, Essensverschwendung ist nicht geil, aber es kann passieren.

Du kannst da nichts ändern, außer vielleicht damit aufzuhören.

Sei der Mensch, den du begegnen möchtest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl das deiner mum und versuch allen das beizubringen, dass es dir leid tut. Versuch mal irgendwie anders Kontakt mit deinem Freund aufzunehmen

Uff uff mit meiner mum reden ist keine option das macht alles noch schlimmer

1
@ibims208

dann schreib deine Situation auf nen Zettel und wenn sie dich anspricht, gibst du ihr den Zettel

0

Hol ihm neue Muffins

Er meinte er fasst nichts von mir an und beleidigt

0

Was möchtest Du wissen?