Streit mit beste freundin wegen Missverständnis was soll ich machen?

4 Antworten

Eine gute Freundschaft sollte so etwas locker überstehen können. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr entschuldigen und einfach mal abwarten. Wenn sie deinen "Fehler" dann nicht verzeihen will, würde ich sie als Freundin abhaken, denn dann ist sie es nicht wert.

Okeee Leute die Sache ist  zwischen uns geklärt alles ist wieder gut danke für  eure hilfreichen Antworten.  lg madi:)

0

Ich würde ihr ne kurze Auszeit geben da Leute nicht immer frei denken und sie danach ansprechen

Frag sie was du denn mit der Karten machen könntest... dann kommt sie schon selber drauf das es Unfug ist

Hab ich ! Ich meinte ich hab meine eigene Karte und wo für ich ihre brauchen würde aber trotzdem glaubt sie mir nicht :(..

0

Erkäre ihr das Missverständnis.

Sie glaubt mir aber nicht:(

0
@Madi020

Vertrauen ist die Basis einer funktionierenden Freundschaft.

1

Was möchtest Du wissen?