Streit mit beste Freundin sehr krank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich Deine bisherigen Fragen so durchlese, kann ich das nicht glauben, dass Du unheilbar krank bist. Du bist doch ein Teenager?

Außerdem schreiben Menschen, die wirklich bald sterben müssen, so nicht. Die werden sich grade an den Rechner setzen und bei Gutefrage.net derartige Fragen stellen - lass das.


herzilein35 19.04.2017, 09:44

Ich weiß es nicht, kann mir nach den ganzen Fragen auch nicht vorstellen, dass das stimmt. Jedoch was garantiert ist, ist das sie so die Aufmerksamkeit ihrer angeblich besten Freundin auf sich ziehen will. Anders antwortet sie ja nicht.

0

Sorry, aber ich glaube nicht, was du schreibst, du solltest damit keine Scherze treiben!

Was hast du denn?

... Troll als # sagt doch schon alles. =)

Was möchtest Du wissen?