Streit mit beste Freundin! Ich hab kein Bock mehr!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist mal wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür wie wenig die Bezeichnung beste Freundin respektive bester Freund heutzutage eigentlich noch bedeutet, in der Mehrzahl der Fälle so mein Eindruck wohl erheblich weniger als Null. Ein einziger Streit und schon werden aus vermeintlich besten Freunden erbitterte Feinde. Wie wäre es, wenn Du von einer beiderseitigen Schuld ausgehen würdest und ihr euch mal in Ruhe aussprechen würdet, die Betonung liegt hierbei auf " in Ruhe " Wer den Anfang macht ist einerlei, nur einer muss ihn machen und derweil Du die Frage stellst so solltest auch Du es sein und entschuldigen könntet ihr euch auch beide sozusagen im Chor.

Mädels in den alter sind immer zicken. Oder Mädels allgemein?

Jedenfalls scheint mir die Antwort von -27LoLiiPoP27- für die Sinnvollste.

Nebenbei, ich habe 4 Monate mit einem Kollegen auf engsten Raum gelebt, gearbeitet und die Freizeit vertrieben. 24h, 7Tage die Woche, Monate lang. Ich kannte ich nicht einmal und doch wurden wir gute freunde.

Nächste interessante Frage

Ich drehe durch?!? verzweifelt?

Oh mein Gott. Also 1. Ihr seid beide schuld ! 2. Du solltest den ersten Schritt beginnen und ein Gespräch mit ihr suchen, schließlich schläft sie bei DIR und ist als GAST da. Das ist dann total unangenehm für sie ! Aber sich mit scharfen Gegenständen zuzuwerfen ? Da bin ich echt sprachlos.

Da hast du vollkommen recht. Was wen sie ihr auge getroffen hette

0

Wie alt seid ihr? Geht schlafen und sprecht euch morgen aus.

Welcher Grund lässt euren Streit so ausarten? Reißt euch zusammen, ihr seid keine Kleinkinder mehr.

Bei mir hatte ich das gleiche problem heute, nur das man nicht mit Scheren schmeist, solltest du dir merken. ,,Der Klügere gibt nach ,,

Geh zu ihr entschuldige dich und lass sie in dein zimmer. Beste Freunde bleiben immerbund wen.sie dir wegen.der kleinigkeit ned verzeiht ist sie keine ,, beste freundin,,

Ps: an deiner rechtschreibung solltest du.mal arbeiten!!!!

Sorry von Handy aus geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?