Streit mit b Freundin ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie asich ist das denn deiner neuen Freundin das Knie einzuquetschen??? Also ich finde das klingt bisschen nach Eifersucht.
Wenn du dich gerne wieder mit ihr versöhnen willst könntest du sie Anrufen und mit ihr reden, warum sie das gemacht hat und sich dann mit ihr aussprechen. Vielleicht wartet sie darauf das du dich meldest?
Ja und wenn du jetzt nicht direkt darauf bestehst würde ich sie erst mal ignorieren und vielleicht kommt sie an, weil es ihr Leid tut, oder du kannst nach ner Woche oder so mal mit ihr sprechen. Oder es eben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopi53
08.01.2016, 18:56

sie hatt sich sogar das Knie leicht verstaucht .. und es ist richtig blau

0
Kommentar von Tulpengirl
08.01.2016, 20:32

Das ist echt richtig unfair von ihr! Sag ihr das doch vielleicht mal, und frage sie warum sie das getan hat und was deine andere Freundin damit zu tun hat.

0

Du könntest sie entweder ignorieren ,bis sie 'ankommt' oder halt selbst nachgeben & sie anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?