Streit mit bff ..:( neid,interesse,traurig,...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

soetwas nennt sich ganz einfach "falsche freunde".... kenn das zu genüge und hasse es wie nochmal was. versuch sie zu testen... meld dich ma paar tage nicht und sag du hast mega streit bist down und so und wenn sie dann nicht hilft werd sie so schnell los wies geht :/ und wenn sie dir hilft (wichtig ist dass sie von sich aus auf dich zu kommt also verhalt dich passiv) dann stell sie zur rede warum sie das macht also sie zu der gehassten person rennt und sag ihr dass dich das sehr verletzt und dass dich das verunsichert und verzweifeln lässt bzw. zu zweifeln gibt. mfg Zillmaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie erst garnicht zu beachten. So schwer es klingt. Du schilderst ja auch schon, dass sie sich für deine Probleme nie interessiert und das geht garnicht! Freunde müssen sich um deine Probleme kümmern. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm, Stress mit der BFF? Das Sch* :) Jedenfalls, versuch ein ruhiges Gespräch mit ihr zu finden. (Würde gern irgendwie weiter drauf eingehen aber weiß nunmal nicht wer "diese Person" ist.) Also mit ihr reden, sag ihr schonend was dich stört, frag vielleicht nach warum sie sich nicht so viel für dein Leben interessiert? Vielleicht liegt es ja auch bei dir, redest du vielleicht zu viel von dir anstatt auch mal ihr richtig zuzuhören?

MFG Zebtal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar niicht manchmal muss man mit den schwächen der anderen leben wir haben alle unsere makken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?