streit mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt musst du einfach akzeptieren, dass deine Freundin eben noch andere Freundinnen hat. Auch wenn es Mädchen sind,die du nicht leiden kannst. Aber wenn deine Freundin dir eh schon an den Kopf geworfen hat, dass es mit der anderen geiler ist, dann würde ich vllt diese Freundschaft überdenken. Es bringt nichts, sich an eine Freundschaft zu klammern, die letztendlich nur einseitig ist.

" SIE VERSUCHT halt immer glaub ich unsere Freundschaft kaputt zu machen..." Nun da muss ich dich mal ganz entschieden berichtigen. Dieses Mädchen kann nie und nimmer eine intakte Freundschaft kaputt machen, wenn ihr das gelingt dann ist daran nicht so sehr dieses Mädchen schuld wie vielmehr deinevermeintliche Freundin welche sich dann von diesem Mädchen hat beeinflussen lassen. Du selbst kannst im Prinzip unter den gegebenen Umständen nichts machen als zu versuchen weniger Streit zu haben, aber ob es noch was bringt das bezweifle ich mal, Immerhin deine Freundin hat sich auch inzwischen wohl ganz offensichtlich gegen dich entschieden " sie sagt das es mit ihr geiler ist weil sie halt mehr sch*** bauen. " Das mag dich traurig stimmen aber es gibt auch keinen Grund um der anderen nun nachzueifern und jeden Sch... mitzumachen den auch sie macht und ergo Du wirst andere Freundinnen finden die zuverlässiger und vernünftiger sind als die bisherige und die auch besser zu dir passen. Klar das ist für dich im Augenblick nur ein schwacher Trost aber Du packst das und kommst auch darüber hinweg und es wird nicht die letzte Enttäuschung in deinem noch jungen Leben sein.

Such dir am besten eine andere Freundin, die scheint nämlich keine gute Freundin für dich zu sein. Jemand der nicht hinter dir steht den brauchst du auch nicht. Und vom rauchen solltest du dich am besten gaanz weit fern halten.. Du hast etwas besseres verdient süße, die brauchst du doh gar nicht. Die verarscht dich doch bloss.. Viel Glück :)

Rede mit ihr darüber! Sag ordentlich ihr die Meinung!

Jetzt ist die Zeit gekommen wo du CS:S (Counter-Strike: Source) oder Call of Duty spielen solltest.

Ps. Das mädchen wändet sich zur der schlechten seite... bzw. sie wird assig. Du wirst eine anderre finden. und bleib du so wie du bist... werde nicht assig, weil sie assig wird...

Pss. keine Macht den Drogen :D

werd erstmal erwachsen und ließ dir dann den text durch. rede doch einfach mit ihr wo is dann das problem??

Das habe ich schon sehr oft gemacht mit ihr geredet! !!

0

Was möchtest Du wissen?