Streit in der Schule mit mitschülern-.-.-?11

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du steckst in einer Situation die denke ich mal jeder noch aus seiner eigenen Zeit kennt. Du mußt nicht mal was gesagt haben und schon bist du das Opfer der anderen. Wie willst du dich jetzt wehren ? Du kannst zum Lehrer gehen. Aber dann kann es noch schlimmer werden, da Petzen ja bekanntlich verpönt ist in der Schule... Du kannst die Schule wechseln. Bringt aber auch nicht viel weg zu laufen da es eine Laune der Mitschüler ist... Du kannst auch deine Eltern fragen, sieht aber genauso doof aus wie bei den Lehrern zu petzen...

Hast du keine Freundin die zu dir hält ? Gehe deinen Mitschülern erstmal aus den Weg. Sie werden sich schon dann jemanden anders aussuchen zum ärgern oder blöde anmachen.

Ich weiß das es doof für dich ist aber soviel kannst du dagegen gar nicht machen. Laß dich nur nicht unterkriegen. Alles andere wird schon

ignorier die 3.. wenn die anderen da mitmachen, sind die nicht deine freunde. bleib bei deinen freunden. die sollten dich eigentlich kennen.

Hi,

Wenn deine Mitschüler deine Freunde gegen dich aufhetzen wollen,sind dies nicht deine wahren Freunde....

Sprech mit deinen Freunden einfach mal darüber,das was die anderen erzählen überhaupt nicht stimmt.....

Vielleicht haben sie dann eine andere Meinung

Alles Gute ;)

vor allen klarstellen,das du nichts gemacht hast,stark sein,fragen was das soll und da können ruhig alle anderen bei sein

Was möchtest Du wissen?