Streit in der Familie wie lösen?

2 Antworten

Hey,

da befindest du dich ja in einer echt schwierigen Situation.

Ich würde dir raten, nun folgendes zu machen

  • Schreib deine Tante an. Sag ihr, dass du dir einen Spaß erlauben wolltest und nicht wusstest, dass sie es so Ernst nimmst (sondern in der Annahme warst, sie würde es mit Humor nehmen). Auch wenn es nicht böse gemeint war, entschuldige dich bei ihr für diese Aktion
  • Wenn du deine Geschwister wieder siehst, dann sage ihnen ebenfalls, dass das lediglich ein Scherz war, den du machen wolltest und das du dich bereits bei deiner Tante entschuldigt hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Warum klärst du das nicht einfach auf Dummy?

hab ich ja schon aber die begreifen das nicht...? bzw wollen es mir nicht glauben :(

0
@Tornado083

und wenn dein freund sagt dass er es aus spaß gemacht hat?

Ich würde es aufklären wenn sie es nicht glauben haben sie pech gehabt. die beruhigen sich auch wieder

0
@Tornado083

Tja, dann passt der "Scherz" vielleicht irgendwie zu eueren sonstigen Verhalten. Wir kennen euch ja nicht näher.

0
@Laura090199

Ja beruhigen werden sie sich ganz sicher. Aber wiegesagt wollen sie es nicht glauben und ich hab angst dass das für mich sehr unangenehm werden kann wenn ich iwen von denen wieder sehe

0

Was möchtest Du wissen?