Streit, haben wir noch zukunft?(An Frauenexperten und Frauen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne das was deine Ex da spielt. Das nennt man "Hinhalten"... kurz... sie will nichts von Dir. Du hast geschrieben, sie hätte viel Prüfungsstress. Ich denke sie braucht etwas "Bestätigung" und holt sie sich von Dir. Indem du mit ihr schreibst, ihr zeigst, dass du ihr nachrennst, holt sie sich damit ihre Bestätigung. Sobald du Dich von ihr entfernst, merkt sie, sie braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung, meldet sich wieder bei Dir und du hängst wieder an ihrer Angel. Pass auf und halte Dich lieber von Ihr fern. Menschen die einem nur die Energie rauben und einem nichts geben. Die sollte man rechts liegen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten vergisst du sie auch wenn es sehr schwer sein wird. ( wenn du sie nicht liebst nicht) oder du bist auch mal so zu ihr vielleicht würde sie merken wie es sich anfühlt ?! Hoffe konnte helfen :) viel Glück Katniss74

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?