Streit-Freundin

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DejanK, wenn ihr normal streitet, solltet ihr ja auch normal miteinander Reden können nicht wahr? Wenn ihr nicht miteinander vernünftig über alles Reden könnt, dann geht lieber auseinander, denn Reden ist das A und O einer Beziehung. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle sie an und küsse sie wenn sie wieder motzt. Sprecht miteinander, sie soll das gleiche machen. Letztendlich werdet ihr mehr schmusen (oder lachen) als motzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich immer für alles anmotzt, liegt die Ursache oft ganz woanders. Zum Beispiel, dass einer der beiden unter großen Stress steht, dieses am Partner auslässt und der Partner durch diesen Stress irgendwann auch nur noch wegen allem motzt. Oder ihr seid nicht mehr wirklich zufrieden mit der Beziehung und das macht sich auf diese Weise bemerkbar... Sprich mit ihr darüber, sag ihr dass du das garnicht willst und gerne willst, dass es wieder anders wird. Vielleicht findet ihr auch die Ursache, wenn man erst mal verstanden hat, warum man ständig motzt, fällt es einem leichter, daran zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet euch ja jedesmal wenn es euch auffällt daran errinern und sagen :wieso streiten wir wegen so etwas . vielleict klappts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber Streitereien haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lirva2014
06.09.2014, 17:22

Was? Das ist das normalste auf der Welt, das in einer Beziehung auch mal gestritten wird!

0
Kommentar von MiezeKatze666
06.09.2014, 17:23

Gehts noch? Beziehungen in denen garnicht gestritten wird, tut mir leid dir das sagen zu müssen, gibt es nicht oder sind nicht echt. Wer mal länger als zwei Monate mit jemanden zusammen war, wird das nachvollziehen können... 😉

1

Was möchtest Du wissen?