Streit direkt vor der Übernachtunsfeier - Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau so ist es, sie hätte froh sein können bei dir eingeladen zu sein und deshalb solltest du dir nun gar keinen Kopf mehr machen und dir schon gar nicht die Laune verderben oder gar ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Noch besser wäre es gewesen, du wärst gestern direkt auf den Punkt gekommen und hättest ihr statt nur die Beleidigung zurück zu geben direkt gesagt, dass sie gerne der Party fern bleiben darf. Sie ist derzeit auf Krawall gebürstet und darf den Ärger den sie möchte gerne alleine haben, ohne dich. Es ist aussichtslos Respektlosigkeit begegnen zu wollen indem man sie erwidert, das kann nicht funktionieren, das einzige das funktioniert ist konsequente Abgrenzung.

ihr ist egal ob du problme bekommst und die nachbarn und deine mutter sollten sterben gehen ,wie arm ist das denn ? und sie spielt beleidigt weil sie es von dir hört ,albern und kindisch dazu ,du bekämmst nur ärger durch sie und dein ärger ist egal ,denn sie geht ja wieder heim und hat damit nichts zu tun ,aber versaut dir damit die kommenden partys die deine eltern dann verbieten würden ,also nicht gut für dich und sie denkt sehr egoistisch aus meiner sicht . was du freundin nennst ,würde ich nicht so bezeichnen ,denn eine freundin plant mit und ist auch vernünftig ,was das andere angeht um dir keine probleme zu machen ,was sie anders sieht und wäre für mich keine richtige freundin ,sorry . ist doch egal ,ob sie da oder nicht und wird sich ärgern wenn sie von der fete erzählt bekommt und nicht dabei war ,ihr pech und würde sie machen lassen was sie will ,wer nicht kommt braucht nicht zu gehen ,oder ? also geniesse dein fest und mach es nicht von ihr abhängig ,hab spass ohne ende und ich wünsche dir viel glück dabei und spass . :)

Denk dir nichts. In dem Alter sind die meisten (vorallem Mädchen) extrem überempfindlich. Und das war ja nun wirklich eine Kleinigkeit über die ihr da gestritten habt. Die wird sich schon wieder beruhigen. Dann übernachtet doch bei ihr & dreht da richtig laut auf ? Mal schauen, ob es ihr dann immer noch egal ist, wenn die Polizei vor der Tür steht, wegen Lärmbelästigung. Schau mal, dass ist jetzt eigentlich eher für sie blöd, weil sie ja bei dir übernachten will. Und nicht andersrum. Entweder sie kommt oder nicht. Es kommen ja noch 3 andere Personen oder ? Dann hast du halt mit den anderen 3 ohne sie deinen Spaß :) Und du musst dich für gar nichts entschuldigen. Denn was sie da gesagt hat, war deiner Mutter, deinen Nachbarn & dir echt respektlos.

Sag sie soll entweder dem booster max weglassen oder sie soll nicht kommen

Was möchtest Du wissen?