Streit mit dem Besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich ist dein bester Freund verliebt in dich und sieht deinen Freund aus der Grundschule als Konkurrent. Lass ihn erst einmal in Ruhe und gib ihm Zeit, darüber nachzudenken, wie er sich dir gegenüber verhält. Händchen halten ob in der Öffentlichkeit oder nicht, ist ein Zeichen der Verliebtheit von zwei jungen Männern. Wenn er deine Haltung nicht akzeptiert, dann solltest du über diese Freundschaft nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum er so drauf ist, dürfte ja klar sein.

Das ganze Drama entsteht halt, weil ihr unterschiedliche Gefühle habt und er eifersüchtig ist.

Was du tun kannst? Kommt drauf an was du zu tun bereit bist.

Wenn du ihm schon klipp und klar gesagt hast, dass du keine Beziehung mit ihm möchtest, da du ihn nicht liebst, könntest du ihn noch absägen (Freundschaft beenden).

Warum? Nun obwohl er es wüsste, würde er bewusst weiterhin die Grenze überschreiten und könnte nicht auf einer freundschaftlichen Ebene bleiben, womit die Freundschaft einfach nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man deine Situation kommt mir seeeehr bekannt vor😆
Naja wie du es bestimmt gemerkt hast, steht er auf dich und will derjenige sein mit dem du dich triffst aber wenn du keine Gefühle für ihn hast, muss er es wohl oder übel akzeptieren...er kann sonst eure ganze Freundschaft riskieren und das wollt ihr beide nicht. Das kannst du ihm auch sagen.
Treff Dich mit Luis und genieße es und lass es dir nicht kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ganze ein bisschen ruhen lassen, da ich denke das er eifersüchtig ist. Er will vielleicht nicht das du einen besseren Kontakt zu anderen Jungs hast da du dich auch verlieben könntest und er dann keine Chance mehr hat oder er dir irgendwann egal wird. 

Wenn ihm diese Freundschaft genau so wichtig ist wie dir wird er sich schon wieder fangen. Also geh das alles ein wenig lockerer an. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die Lage deines Besten Freundes gut nachvollziehen. Er liebt dich vermutlich sehr, getraut sich aber nicht es dir zu erzählen und kämpft mit seinen Gefühlen.

Wenn du ihn siehst würde eich auf ihn zu gehen und dich mit ihm aussprechen. Aber gib die Freundschaft nicht auf, das wäre für ihn sehr schlimm und auch für dich nicht die Ĺösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein bester Freund ist eifersüchtig auf Luis weil du dich mit ihm triffst aber nicht mit ihm und Luis ist ein Konkurrent als in seinen augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langerweilerin
22.05.2016, 09:45

würde ich auch sagen. Sag ihm einfach klipp und klar das bei dir nichts weiter als diese Freundschaft drin ist. Er wird zwar verletzt sein aber auch darüber hinweg kommen. Versucht doch zusammen jemand anderen für ihn zu finden

1
Kommentar von Fabianajada
22.05.2016, 09:46

Okay , ich War mal mit ihm in der 5. Klasse zusammen und dann habe ich Schluss gemacht weil er immer so Eifersüchtig War.

0

Was möchtest Du wissen?