Streit bzw. Stress mit Eltern, wegen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider darf deine Mutter es dir verbieten und ob es zu früh ist hängt ganz von dir ab...
Aber natürlich ist deine Mutter skeptisch wenn du bei deinem Freund übernachten willst, wären aber die meisten Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können dir deine Eltern verbieten, dass du dich mit deinem Freund triffst. Immerhin bist du noch keine 18.
Ich bin auch 15 und habe jetzt seit zwei Jahren einen Freund. Anfangs war es auch etwas schwierig mit mit dem Übernachten. Bin ja auch sehr jung mit ihm zusammen gekommen. Es kommt ganz drauf an wie lang du jetzt schon mit deinem Freund zusammen bist. Meine Eltern haben es auch erst erlaubt, wie ich angefangen habe die Pille zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie kann dir den Umgang mit ihr verbreiten, wenn sie Gründe hat, die sie beunruhigen. Ich würde mich mal mit ihr und deinem Freund und vielleicht sogar auch seiner Mutter hinsetzen und in Ruhe reden. Ich sehe im Übernachten nichts schlimmes, denn Sex kann man auch tagsüber haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:39

*verbieten. Mein Handy ändert auch alles ._.

0

Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.

sie kann nicht einmal sagen du darfst einen freund haben und dann mal wieder nicht. Wenn sie sich nicht entscheiden kann, machst du es. 

Triff dich heimlich mit ihm.

und ja mit dem übernachten würde ich mir noch überlegen. wenn du schon so reif bist für dein alter würde ich dir vorher dazu raten über eine verhütung nachzudenken. evt, pille oder kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:31

Dinge heimlich machen ist der ganz falsche Weg. Wenn das raus kommt, dann ist der Vertrauen nämlich erstmal weg

0

1. ja darf sie ist ja deine erziehungsberichtigte 2.ja finde zufrüh er könnte auch gefährlich sein weil in diesen 20.jahrhunderts kann man heutzutage niemanden mehr vertrauen (meine meinung)3. ich würde erst ein beziehung haben wenn man erst 18 erreicht hat weil das ist einfach zu früh meiner meinung nach und wenn du wegen deinen freund deine eltern verlässt`s ist es lächerlich freunde kommen und gehen in diesem alter natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:28

die bist echt total pessimistisch

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:34

Ich drehe nicht durch xD Aber es gibt genug Leuten denen man trauen kann. Nur weil du mal einen Vertrauensbruch erlebt hast, müssen nicht alle Leute schlecht sein

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:37

Vertrauen brauch ja wohl auch länger als eine Woche um sich aufzubauen

0
Kommentar von Russpelzx3
13.12.2015, 20:48

Wieso Diskussion? Ich habe dir doch damit zugestimmt, dass "Vertrauen" nach so kurzer Zeit wenig bringt. Man muss einen Menschen erstmal kennenlernen um wirklich vertrauen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?