Streit Beispiel!

2 Antworten

Der typische Nachbarschaftsstreit ums grillen, herabhängende Zweige, Lärm etc.

Hi Ahornblatt99, Ja da fallen mir sehr viele ein.Wenn ich nachfragen darf,ist das so ein Projekt?Ich gehe nämlich in die 7.Klasse und hatte in der 6.Klasse auch sowas wo wir Streits suchen müssen und die dann in der Klasse gemeinsam lösen.Total Öde aber muss ja sein.Also ich habe mit meiner Gruppe zusammmen gearbeitet und wir hatten eine 1 bekommen.Unzwar haben wir die Variante genommen das ein Jugendlicher seine Geldbörse im Sportumkleideraum vergessen hat.Da sich zwei aus seiner Klasse sehr Verdächtig für ihn rüberkamen vermutete das sie es waren.Einer dieser Jugendlicher fannd diese Geldbörse und überrreicte sie ihm.Da stellte er fest das 40 fehlten.Natürlich stellte er sofort demjenigen zu Rede der ihm seine Geldbörse übergab.Alles stellte sich im Chaos zusammen,bis das derjenige denn wirklich wahren Dieb hatte.Wie die Geschichte endet bleibt dir überlasen,aber wenn dir kein gutes Ende einfällt,kannst du immer noch auf mich zurückfallen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Viele Liebe Grüsse Chiarabell

Beispiele für freie Religionsausübung?

Hallo, für die Schule brauch ich Beispiele für freie Religionsausübung.Welche Beispiele kennt ihr?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Beispiele zum Kommunikationsmodell nach Schulz von Thun gesucht.

Wir sollen einen Dialog schreiben bei dem einer diese Aussage macht, z.B "Es zieht" und der andere das dann irgentwie falsch versteht und es zu einem Streit kommt. Nur leider fällt uns kein Beispiel ein.

Folgende Beispiele können wir nicht mehr verwenden: "Es zieht" , "Dein Bus fährt gleich!", Ich habe immer noch starke Kopfschmerzen", "Da ist etwas Grünes in der Suppe" und "Du, da ist grün."

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Beispiel für das klassische Konditionieren?

Hallo, ich brauche ein Beispiel im Alltag für das klassische Konditionieren. Mir sind schon ein paar Beispiele anfangen aber bin offen auf eure Beispiele

...zur Frage

Meine Schwester hat glaube ich psychische Probleme?

Hallo,ich bin 15 und habe eine kleine Schwester (6) seid ich klein bin habe ich heftigen Streit mit meinen Eltern,bzw. Mutter.
Meine Schwester musste leider ein paar streite mit ansehen zB wie mein Vater mir an den Haaren gezogen hat
Oder Streit mit meiner Mutter
Sie hört einfach nicht auf wenn man sagt hör auf nie!!!
Sie haut auch . Und wenn sie mit bekommt wie meine Mutter und ich eine mini Diskussion haben ist sie aufeinmal sauer auf mich.
Sie will immer provozieren..
Heute hatten meine Mutter und ich ein kleinen Streit und meine Mutter hat dann auf den Tisch geschlagen -meine Schwester hat dann die amgewohnheit einfach weg zugehen weil ihr das Zuviel wird..wir streiten jetzt nicht täglich aber ich denke paar Sachen waren zu viel.
Heute habe ich sie ein wenig in den Streit eingezogen Ich meinte das meine Mutter sie nicht unter Kontrolle habe und so
Ich weiß ja das das falsch war
Aber kann ich mich irg was tun es tut mir so leid aber manchmal gehst nicht anders...
Meint ihr ich kann irg was machen? Dagegen wie soll ich mich verhalten nach dem Streit wenn sie auch bisschen sauer ist und wie soll ich mit ihr reden wenn sie wieder rumschreit?

...zur Frage

Versöhnung nach streit

soll ich mich wieder versöhnen,habe streit mit einem bekannten .er möchte ein gespräch mit mir um uns wieder zu vertragen.was soll ich machen,ich weiss nicht ob ich ihm das verzeihen kann.

...zur Frage

Welche Kleidungen haben die Modewelt geprägt?

Hallo Community, welche Beispiele fallen euch ein, die die Mode einer Generation geprägt haben. Als Beispiel: Der Minirock, Bikini, Schlaghose, Plateauschuhe, BW Parka, Chucks.
Fallen euch noch weitere Beispiele ein?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?