Streit - Was sollte ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du dich inzwischen schon mehrfach bei deinem besten Freund entschuldigt hast und von daher sollte es auch reichen mit dem zu Kreuze kriechen. Derweil dein bester Freund sich momentan aber noch sträubt, dann lasse ihm ein wenig Zeit wieder auf der Erde zu landen und wenn sich in einigen Tagen immer noch nichts tun sollte, dann schreibe deinen besten Freund noch mal an und schau auch, das ihr die Sache bei der nächsten Gelegenheit wo ihr euch treffen könnt, auch endgültig vom Tisch bekommt.

Als hobbymäßiger Psychologe würde ich behaupten, dass, wenn er dir etwas bedeutet du ihn anschreiben solltest.

Klär es nicht per Internet mach es persönlich wenn du ihn siehst

Louuu123 08.02.2016, 19:19

Dafür müsste ich noch eine Woche warten

0

Ich weiß ja nicht was du geschrieben hast aber wenn du dich entschuldigst und ihn an die guten Zeiten erinerst wird das hoffentlich wieder.

Louuu123 08.02.2016, 19:14

Habe mich schon mehrmals entschuldigt für das was ich geschrieben habe (er war jedoch auch kein Unschuldslamm). Meine Nachricht auf die er nicht antwortete handelte davon, dass ich finde dass wir das alles vergessen sollten und normal weiter machen sollten wie vorher. Soll ich mich jetzt trotzdem nochmal entschuldigen???

0
JessicaKry 08.02.2016, 19:15
@Louuu123

Dann würde ich noch ein bisschen warten und dann nochmal schreiben

0

Was möchtest Du wissen?