Streifschuss an der Stirn überleben?

6 Antworten

Es hört sich hart an, Schusswunde an der Stirn, allerdings ist das wesendlich ungefährlicher als ein Direktschuss ins Bein. In der Stirn sind keine Hauptblutadern, was zufolge hat das die sehr dünnen Adern schnell von alleine zuschorfen und so eine Verblutung ausgeschlossen ist. Behandeln sollte man dies sofort mit einem Stärkeren Alcohol, wie ein Klarer Wodka oder Korn.

Hallo,

Unter Streifschuß verstehe ich eine oberflächliche Verletzung, welche keine Fraktur des Knochens nach sich zieht. Somit wäre dem Patienten hier wohl echt mit einer Reinigung der Wunder und einer sterilen Abdeckung geholfen.

Streifschuß bedeutet, dass die Kugel die Stirn nur GESTREIFT hat und somit nur leichtere Verletzungen verursacht hat.

Bei einem Steckschuß, wär deine Geschichte hier zu ende.

Ein "Amerikanischer" Jungen Namen (für ein 5 Jährigen Jungen ) Für meine Geschichte?

Ich schreibe Grad eine grundlage für eine Geschichte, also ich schreibe Personen und Geschehnisse für die Geschichte auf um es dann halt zu einer zu machen... und ich brauche noch eine Jungen Namen, ich habe schon Evan und August aber ich brauch noch einen?😅 könnte mir vielleicht jemand weiter helfen?😅❤

...zur Frage

Kopfschuss eines Scharfschützengewehres überleben?

Sollte jemand jetzt mit einigen Metern Entfernung jemanden durch den Kopf schissen, mitten durch die Stirn durch. Kann das Opfer diesen Schuss überleben?

...zur Frage

Wie sagt man? (verwandeln 'in' oder verwandeln 'zu'?)

Heißt es 'verwandelt sich in (Break)" oder 'verwandelt sich zu (Break)' ? Ich schreibe nämlich an einer Geschichte, in der der Protagonist seine Gestalt ändern kann(hat dann auch einen anderen Namen, zb. als Mensch heisst er Elliot und als Drache heisst er Break)

...zur Frage

Anime, wo der Protagonist gegen seine Freunde kämpfen muss?

Hallo.

wie im Titel steht, suche ich einen Anime, in dem der Protagonist im Verlauf der Geschichte sich gegen seine Freunde stellen muss und gegen sie kämpft.

Wenn ihr da so etwas kennt, würde ich mich über Antworten freuen ;)

...zur Frage

Kreatives Schreiben Prüfung?

Hallo. Ich schreibe morgen meine deutschprüfung im Themengebiet kreatives Schreiben.  Z.b eine geschichte ist vorgegeben und ich muss weiterschreiben.  Was muss ich noch so beachten wenn ich eine Geschichte weiter schreibe.    Im Internet finde ich nicht so viele Infos.  Gibt es überhaupt wichtige Regeln die zu beachten sind ?

...zur Frage

Was bedeutet "Musterland der Reaktion", bzw. "rotes Königreich"?

Hallo!

Ich schreibe einen Aufsatz für Geschichte, in dem es um Sachsen, bzw. o.g. Thema geht. Ich habe überhaupt keine Ahnung von dem Zeug. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?