Streifenhörnchen schaut sich nur noch um beim Freilauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell Schmerzen, die es am Laufen/ Springen hindern? Du könntest mal zum Tierarzt fahren. Wie alt ist es denn?

Oder fehlt die Motivation, draußen etwas zu tun? Dann könntest Du immer mal eine Anregung geben, Futter an unterschiedliche Orte legen, die es erkunden soll etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Server20012
11.06.2016, 14:31

Er ist 5-6Jahre alt und Wir waren neulich beim Tierartzt der meinte das wir ihm bestimmte tropfen in sein ohr geben sollen wegen einer Ohrenzündung könnte es an der entzündung liegen? er geht auch nicht freiwillig raus und macht so weiter als wären alle Käfig türen geschlossen

1

Geh am besten mal zum Tierarzt. Oft sind kleinere Säugetiere so veranlagt, dass sie nicht zeigen dass sie schwach bzw. krank sind, um kein leichtes Ziel für Jäger darzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?