Streifenhörnchen krank bitte schnell Antworten!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei kühler Temperatur unter eine Wärmelampe und gut aufpassen, dass es nicht zu heiß wird!!!

Nutrical (gabs jedenfalls vor ein paar Jahren noch) ist eine gute Ergänzung, wenn Tiere nicht fressen wollen. Ansonsten kann man wohl nichts machen, wenn der Tierarzt nichts tun kann. Ich würde dem Tier auch mal ein paar Std. Ruhe gönnen! Zu viel ist auch nicht immer gut und Schlaf die beste Medizin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Server20012
23.06.2016, 11:55

Danke für die Antwort Leider ist es zu spät und es hätte auch nichts gebracht er hätte wasser gebraucht und das was wir ihm in sein mund gespritzt haben kam sofort wieder raus ich hätte nie gedacht das so ein Abschied so schwierig sein kann 😞 Hauptsache haben wir es noch geschafft ihn einzuschläfern bevor er an Qual (bzw.Verdursten) Gestorben wäre trotzdem danke für den Tipp :D

0
Kommentar von Server20012
23.10.2016, 04:23

naja jedes Tier ist auf seine eigene Art besonders genau so wie wir Menschen ich glaube nicht das jeder Streifenhörnchenhalter sagen kann das sein Streifenhörnchen statt in der hütte in seinem futternapf geschlafen hat XD

0

Nein erlich gesagt hat der Tierartzt gesagt das er es wahrscheinlich nicht überlebt aber ich wollte Tipps wo vill. Helfen könnten Tipps wie ich ihn z.b dazu bekomme zu essen oder wie ich ihn eben auf die beine bekommen könnte ich fùtter ihn jede 15-30min mit dieser spritze gib ihm mit der spritze auch ständig wasser aber was fehlt ihm dann noch? Weshalb steht er nicht auf und rennt los wie sonst auch immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der Tierarzt denn gesagt?
Wir können dir wahrscheinlich nicht so gut helfen wie er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat der ta denn keine Medikamente verordnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du bei Tierarzt warst hast du ja deine Frage selbst beantwortet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?