Streifenhörnchen käfig selber bauen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib mal bei Google "Käfig für Streifenhörnchen selber bauen" ein, da kommen jede Menge Anleitungen. Viel Spaß beim Bauen!

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Danke dann klappt es bestimmt :-). Die Käfige sind zum kaufen meistens zu teuer oder auch zu klein also wollte ich mir eine Hörnchen Villa selber bauen :D Danke, Danke, Danke :D

0

Denk dran, dass Streifenhörnchen sehr viel Platz benötigen. Ein Käfig sollte mindestens 2 Meter hoch, einen Meter breit und tief sein! Zusätzlicher Freilauf ist ebenso notwendig. http://www.hoernchenvilla.de/index.php/innenhaltung

Ja. Das weiß ich ich hab mich ja schon informiert. In meinem Zimmer wird der kleine auch laufen dürfen natürlich mit aufsicht ;) Trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?