STREIFENBAUCH

5 Antworten

Also wenn ich deine andern Fragen ankuck hat hier keiner wirklich recht.

Du hast wohl ziemlich schnell zugenommen. Das kommt dann dadurch weil die Haut nicht so schnell mitwächst wie du dir Speck dran futterst. Das ist ganz normal. Will dich ja nicht erschrecken, aber die gehen auch nimmer weg. Aber die werden dann mit der zeit heller. Ausser du nimmst weiter so schnell zu dann kommen halt immer wieder neue dazu.

Die Streifen können am Bauch an den Oberschenkeln, Hüften und sogar an Oberarmen entstehen. Sowas könne auch Jungs krigen. Hab selber welche. Und deswegen mag ich auch ned wenn jemand Schwangerschaftsstreifen dazu sagt.

..das sind "schwangerschafts streifen" bzw "dehnungsnarben"

es handelt sich um eine überdehnung des unterhaut bindegewebes welches dadurch reisst -

sind die streifen rot - sind sie "frisch" - im laufe der zeit heilen sie ab und zurück bleiben weisse wellige narben. (fast unsichtbar - aber da - leider )

Wie alt bist du denn? Es sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen. Das sind sichtbare Erscheinungen in der Unterhaut, die durch starke Dehnung des Gewebes, z.B. während der Schwangerschaft oder bei schneller Gewichtszunahme, Übergewicht - auftreten. Die Streifen treten bevorzugt an besonders stark belasteten Geweben wie Bauch, Hüften auf. Sie gehen aber nie wieder ganz weg - verblassen aber mit der Zeit!

ich bin 15

0

Roter Streifen neben Intimbereich?

Hallo,

Seit letzten Donnerstag habe ich so einen komischen roten Streifen neben meinem Intim bereich, also zwischen Bein und Hoden. Er tut nicht weh, außer wenn ich ihn berühre. Er ist auch ein bisschen nass oder so, jedenfalls war mein Finger nass als ich es anfasste.

Am Donnerstag fing es an Tagsüber ich dachte erst vielleicht ist die Unterhose zu eng oder so und drückt. Wie ich dann Abends zuhause war wechselte ich erst die Unterhose merkte aber dann das ich am Bein paar Picken hatte. Die sind mittlerweile fast wieder weg, dafür ist der Streifen noch da, der seit Donnerstag bisschen roter wurde.

Nun meine Frage, weiß einer vielleicht was das ist?

Ich hab es auch schon eingecremt bin mir aber nciht sicher ob das gut war :/

Bin auch schon mit Wasser drauf, beim Duschen, weiß aber nicht ob das auch gut war :/

Ich hoffe mir kann jjemand helfen :/

...zur Frage

Streifen am Bauch Hilfe?

Hey, Und zwar habe ich am Bauch einen Streifen, den ich mir irgendwie nicht erklären kann. Dazu habe ich ein Bild gemacht, wovon ich hoffe, dass es keinen erstreckt.

...zur Frage

Streifen am Bauch!? Sind es Dehnungsstreifen!?

Ich habe sehr oft so komische waagerechte Streifen am Bauch, siehe Foto.. Habe gehört das könnte vom vielen Sitzen kommen aber ich habe diese Streifen fast immer!? Und wieso kriegen dann andere vom Sitzen diese Streifen nicht und haben immer einen schönen glatten Bauch? Ausgeschlossen ist, dass die Streifen vom Wachsen oder vom Zunehmen kommen.

...zur Frage

Streifen am bauch wegbekommen?!

Also habe einen Streifen am bauch, dort wo ich die hosen immer habe! und da sich dort das fett staut habe ich 2 cm oberhalb vom bauchnabel noch einen streifen, denn wenn ich sitze drücke ich das fett automatisch über den rand der hosen. wie bekomme ich diese streifen wieder weg?!!

...zur Frage

Blauer streifen am Bauch?

Ich ziehe oft meinen Bauch ein weil ich aussehen möchte. Nur ich habe grade gemerkt das dort wo der Bauch sich einzieht ein blauer Streifen ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?