Streifen wegbekommen nach schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An Sport kannst du jede Sportart machen, die du magst. Kommt eben ganz darauf an, was dir liegt. Jedoch solltest du nicht zu ruckartig anfangen und deinen Körper erstmal mit leichten Trainingseinheiten auf den Sport "einstimmen". Gegen die Streifen kann es helfen, sie regelmäßig einzucremen. Das kannst du mit ner ganz normalen Bodylotion oder einem Körperöl machen.

Die Streifen gehen nie wieder weg, sie verblassen nur. Das sind Narben und da helfen kein Freiöl und auch keine anderen Cremes. Alles was dafür verkauft wird ist Geldmacherei. Freiöl hilft nur vorbeugend.

Wenn du langsam abnimmst, hat deine Haut die Chance sich zurückzubilden. Solang es sich nicht um 30-40 Kilo Fett handelt, dass abgenommen werden soll, wird vermutlich nichts hängen. Es kommt immer auf die Qualität des Bindegewebes an.

Und was wenn es doch 30-40kilo siind ????

0
@DasBinNurIch

Dann bleibt nur hoffen und der Haut Zeit geben. Sport hilft dabei auch nicht wirklich, es ist wirklich eine Frage des Bindesgewebes. Beim Sport werden die Muskeln trainiert aber nicht die Haut. Diese wird einfach mitbewegt und ein großer Hautüberschuss schrumpft dadurch nicht. Wenn es hart auf hart kommt hilft erst einmal nur eine Operation. Allerdings würde ich mir erstmal keinen Kopf machen, sondern einfach langsam und gesund abnehmen.

0

nimm dein kind pack es in den kinderwagen und geh spazieren.. ich hab mal gehört das so was wie mutter kind turnen gibt wo de mutter nach der schwangerschaft abnehmen soll. das wär dann was für zu hause.nach der stllzeit werden die brüste auch wieder kleiner

Das problem ist nach der geburt konnte ich nur 2 wochen stillen ind danach kam da nichts mehr ;(

0

Schwangerschaftsstreifen gehen nicht weg, NIEMALS!

Ich schmiere seit dem 5.Monat meinen Bauch mit einem Öl gegen die Streifen ein, das hilft auf jeden Fall. Die Streifen die du schon hast sind nun da und bleiben, da kannst du nichts machen

du kannst dir Bi-Oil kaufen, das soll helfen

Wo kriegt man das dieses bi-oil ?

0

Das hätte man vorher versuchen können. Jetzt ist "die Katz' ums Haus..."

0

Was möchtest Du wissen?