Streifen bei nach Kaltstart bei Samsung LE 40A616A3F?

1 Antwort

Welche Streifen ?

Allgemein ist zu sagen, dass da offensichtlich ein Defekt vorliegt.
Wenn das Gerät noch Garantie hat, dann unbedingt reparieren lassen.

Wenn Nein, dann ist es auch egal.
Rechne aber damit, dass der Fehler NICHT verschwindet.

Die Streifen verzerren z.B. das Gesicht bei Menschen, oder eine Schrift kann man doppelt lesen. Garantie abgelaufen.

0

Android 8.0 hässlich?

Bei mir ist die wartung das ich android 8.0 installieren soll aber ich finde das neue design potthässlich und will bei version 7.0 bleiben. Wie kann ich dieses symbol oben links wegmachen? Hab ein samsung galaxy s7.

...zur Frage

Feste Kiste auf Moped-Gepäckträger. Wie breit darf die sein?

Hallo. Ich möchte mir für mein Moped (Simson S51) eine selbstgebaute Kiste aus Holz für den Gepäckträger bauen. Die soll abnehmbar sein, aber über den Sommer dran bleiben. Wenn man mal schnell was erledigen will/muss: Zeug in die Kiste rein, Deckel zu und los.

Meine Frage: wie breit darf die Kiste sein? Habe einen Außenspiegel (links). Darf die Kiste so breit sein wie die Blinker hinten? So breit wie der Lenker? So breit wie Lenker mit Spiegel? Oder gibt es gesetzlich vorgeschriebene Maße?

Und wie weit darf die Kiste über den eigentlichen Gepäckträger nach hinten herausragen? Ich möchte evtl sowieso einem reflektierenden roten Streifen aufkleben, was ich aber noch nicht genau weiß.

Wer kennt sich aus? :)
Oder gibt es noch etwas zu beachten? Ist das überhaupt erlaubt? :/

...zur Frage

HP Laserjet 2600n Streifen

Hallo.

Ich bin neu hier und möchte gleich mal mit meiner Frage beginnen. Ich habe mir soeben einen Drucker zugelegt. Einen HP Laserjet 2600n. Dieser Druckt auch sehr schön , jedoch hat er links einen Streifen in dem der die Schrift kaum Druckt. Habe die neueste Firmware draufgespielt. Alle toner gegen neue Getauscht ( Originale HP Toner ) und mehrfach Kalibriert. Gebracht hat es nichts.

Weiß jemand Rat ?

Anbei der Ausdruck als Image.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3621/jil65b2l_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140513/temp/jil65b2l.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Word Deckblatt (Vorlage) Farbe ändern?

Wenn ich im Word eine Deckblattvorlage auswähle, wie zum Beispiel die Klassische. Dann ist da ja ein Blauer Streifen zwischen der Schrift. Oder auch wenn ich die Fußzeile wähle, wo links und rechts ein Strich ist und in der Mitte die Zahl steht ist der Strich blau. Ich will ihn aber ROT!!! Geht das?Kapiert irgendjemand was ich meine?

...zur Frage

Samsung TV hat einen tranzparenten streifen links im bild?

Ich habe gestern bemerkt beim dvd gucken das auf meinem full hd tv ein tranzparenter streifen links im bild ist. Mann erkennt ihn nur wenn man genauer hinsieht. Ist das normal? Vielleicht könnt ihr euch eine dvd auf dem blurayplayer angucken und genau links im bild gucken ob da kein streifen vorliegt. Vielleicht liegt es am hdmi kabel? Der streifen ist ca 3-4 mm lang.

...zur Frage

Hallo, mein Samsung Flachbildschirm mit dem Modellcode:UE40D5000 zeigt das Bild doppelt an wie am bild zu sehen ist! Wo kann die Ursache liegen?

Hallo, ich habe einen Samsung Flachbildschirm, den ich seit längerer zeit besitze, dann hat es angefangen, dass am oberen Rand immer ein schwarzer Streifen den Bildschirm abgedeckt hat, dann habe ich den Fernseher aufgeschraubt, die Kabel abgeschlossen und eieder angeschlossen, ihn gereinigt und wieder zusammengeschraubt. Seit dem zeigt er zwar keinen schwarzen Streifen mehr an aber das bild wird doppelt angezeigt (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?