Streifen auf dem Rücken was kann das sein

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten was das sein könnte. Es könnten Dehnungsstreifen sein die müssen nicht nur dann kommen wenn man etwas mehr auf den Rippen hat auch viele dünne Frauen habe diese. Erst sind sie Lila Blau und wenn sie dann ganz reißen können sie sich weiß fernen sehen dann so aus wie Narben. Da kann man meist nichts gegen machen außer eincremen mit Ölen oder Feuchtigkeits Creme. Entweder sie gehen weg oder es ist schon zuspät. Oder es sind nur Adern die direckt unter der haut liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiKeiKu
22.01.2013, 22:09

Ich glaube es ist zu spät um was dagegen zu machen :'( Naja meine Freundin hat damit keine Probleme und ich auch nicht

0

Das sind sogenannte Dehnungsstreifen. Ich glaub auch genannt Schwangerschaftsstreifen. (ja ich weiss aber nicht nir schwangere haben die manchmal die kann man auch so haben) Theorie 1: du waechst Theorie 2: du hast zugenommen Theorie 3: deine haut dehnt sich einfach so (wo bein ich eher auf 1+2 tippe :D) Immer mit feutigkeit versorgen (cremes usw.) Manchmal gehen sie auch so weg, zumindest sie verblassen) War bei mir auch so..

Kommentar von NiKeiKu
22.01.2013, 22:07

Dann eher 1. Bin seit Jahren untergewichtig und nehme sogar ein wenig ab!

0

Begib dich schnellstens in ärztliche Behandlung. Das hört sich nicht gut an. 3x toi.

Ich hab das auch, dass sind ganz normale Wachstumsstreifen, die treten auf wenn du schneller wächst als die Haut sich dehnen kann. Ist nichts schlimmes.

Kommentar von NiKeiKu
22.01.2013, 22:06

Kann sein bin mal wieder viel gewachsen obwohl ich schon groß genug bin -.- Okai geht das denn wieder weg irgendwann

0

das habe ich auch heutean der schulter bekommen. manchmal hatte ich das vorher auch schon. sieht aus wie geplatze äderchen. ist aber komisch. sieht aus wie blaueflecke nur in strichform. was ist das??

Kommentar von NiKeiKu
22.01.2013, 22:05

Könnte es Bindegewebeschwäche sein?

0

Könnten Dehnungsstreifen sein! Hast Du stark zugenommen?? Sorry, aber dadurch bilden sich diese Streifen! Sonst hätt ich jetzt so keine idee! lg ;)

Kommentar von NiKeiKu
22.01.2013, 22:06

Nein musst dich nicht entschuldigen, abr an zunahme kann es nicht liegen bin sogar schon seit Jahren untergewichtig

0

Was möchtest Du wissen?