streifen auf busen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz weg wirst du die nicht mehr bekommen. - nur ein wenig unsichtbarer .Aber cremen ist da eine gute Hilfe, hol die mal dieses Freiöl - hilft auch bei Schwangerschaftsstreifen

Es gibt nichts. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin.

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Also mal vorweg Streifen die man hat bleiben einem erhalten man kann sie aber schnell verblassen lassen ( aber nicht über Nacht etwas Geduld ist schon gefragt, 2-3 Monate) Neuen vorbeugen ist auch sehr gut möglich, mache folgendes reibe deien Busen morgens und abends mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe ein das Konzentrat hat diese spezielle Wirkung achte daher auf das Konzentrat. Ist ein Geheimtipp unter Frauen in der Alpenregion.

Wirst sehen es klappt auch bei dir. Ps auch sehr gut bei Cellulite / Schwangerschaftstreifen

Apotheke,Google

Die habe ich auch , die gehen leider nicht weg hab auch alles versucht aus Drogerie oder Apotheke und Internet leider hilft da nix wirklich..die verblassen aber nach der Zeit..

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?