streifen an den beinen...-.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht am Gewicht sondern schlicht und ergreifend am Frau sein =) Du kannst versuchen deine Beine zu straffen, viel Wasser trinken und immer schön eincremen (bewirkt keine Wunder )

Männer bekommen sowas auch! Mein Ex hatte das an den Armen und am Bauch weil er als Jugendlicher sehr schnell gewachsen war!

0
@Draja

Ja stimmt schon, nur bei Männern kommt das meißtens vor wenn sie viel abgenommen haben usw Und Frauen bekommen das auch ohne ersichtlichen Grund, leider =(

0

es wird nicht ganz weggehen.. warte noch 1-2 jahre. es wird eine 100%ge behandlungsmöglichkeit geben

Glaub ich kaum, es handelt sich um Geweberisse

0
@KatjesMitZucker

ja.. man hat schon mit solchen pigmentrollern 96-99%ige ergebnisse erzielt.. es wird irgendwann gehen. nur eine frage der zeit.. das prinzip wird sein die haut komplett zu perforieren damit sie sich komplett neu bilden kann.

0

die verschwinden nie mehr,werden aber immer blasser.

Mit 15 "schwangerschaftsstreifen"?

Sieht aus wie Schwangerachaftsstreifen ... weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. am oberschenkel und am po sind so weiße kleine streifen... Bin nicht Übergewichtig... Wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Salbe gegen die Schmerzen beim Epilieren?

Hallo

ich kann den SChmerz beim Epilieren echt nicht aushalten. Ich habe mir schon 3 mal die kompletten beine epiliert und habe immernoch heftige Schmerzen.

Ich habe von solchen Salben gehört die die Haut vor dem Epilieren betäuben ? Hat jemand Erfahrungen damit? Wie heißen die Salben und wie teuer wären sie?

Danke!

...zur Frage

Rötung nach dem waxing und sonnen?

Hallo

Ich war Dienstag beim waxing. Habe eigentlich keine Beschwerden, außer das ein Teil meines Oberschenkel jetzt rot ist.. Das sind kleine verschiedene Flechen. Es tut auch garnicht weh. Habe nur Angst das es nicht mehr weg geht :( weil das seit Dienstag so ist.. Ich war Mittwoch am Stand ( bin im Urlaub ) laut den Leuten im Studio sei es ok dann am nächsten Tag zum Stand zu gehen. Seit dem war ich aber nicht mehr in der Sonne

Da ich im Ausland bin kann ich ja nicht zu meinem Arzt.

...zur Frage

Cellulite mit 13?!:o

Hei, Ich habe seitmehreren monaten "Streifen" an den Beinen..wenn ich sie zusammen druecke gibt es dellen..und sie sind rot bis lila an den oberschenkeln und po..ich bin sonst nicht uebergwichtig( 60 kilo bei groeße 175cm)aber meine oberschenkel sind eben ein problem...ist das cellulite?(bin erst 13) und wie bekomm ich das weg? Bitte helft mir:oDanke;)

...zur Frage

Streifen an den Beinen was tun?

Ja wie gesagt hab Dehnungs streifen an den Oberschenkeln zwischen den Beinen.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Risse in den Beinen....

ich habe Risse in den Beinen und Oberschenkeln bin noch 12 und bin nicht sooo dick aber schon etwas übergewichtig wie kann ich die risse für den sommer weg machen oder unauffälliger???

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?