Streifen an den alten World Trade Center?

3 Antworten

Ich glaube, an diesen Stellen war die sonst durchgängige Glasfassade unterbrochen, da es sich bei diesen Stockwerken nur um technische Einrichtungen, hauptsächlich wohl die Antriebseinheiten der Fahrstühle, handelte. Du musst dir nur einmal Querschnittszeichnungen der Türme ansehen und mit Fotos vergleichen. Die "Streifen" befinden sich an den gleichen Stellen.

Da waren die Sprengsätze angebracht, weil die Flugzeuge alleine nicht ausgereicht hätten.

Früher war dort außerdem das Studio, in dem sie die Mondlandung gedreht haben.

Ja... und die Augsburger Puppenkiste aus der Obama entstammt... in Wirklichkeit ist der ja nur eine Illusion...

0

Ne ich meinte jetzt nicht wo die Bomben waren (was auch richtig ist weil da keine Flugzeuge waren) sondern wo die Türme noch ganz waren, die Streifen auf den Türmen,die etwas dunkleren.

0

 Achtung jetzt gleich geht's los 👻👮Verschwörungstheoretiker meldet euch 

Wer wird denn auf solche Ideen kommen ;)

0

Wieso ausgerechnet das World Trade Center?

Hallo,undswar wollte ich fragen,wieso man es genau auf das World Trade Center abgesehen hatte? Habt ihr vielleicht links da wo man es nachlesen kann? Finde nix im Internet... Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie entstehen die weißen Streifen hinter Flugzeugen?

Immer wenn ich gen Himmel gucke sehe ich Flugzeuge mit einem oder zwei weißen Streifen hinter die verschwinden aber nach einer Weile wieder, was sind das für Streifen und wie entstehen sie?

LG 0Blubby0

...zur Frage

ich habe das gefühl das im world trade center keine Flugzeuge gegen geflogen sind?

Ich habe mir sehr viele Viedeos und Rescherschen gemacht, und habe das Gefühl das es keine Fliugzeuge waren die ins World trade center reingeflogen sind, weil im Hintergrund von jedem viedeo fliegen weitere Flugzeuge weiter, und deswegen habe ich das gefühl das es keine Flugzeuge waren die ins world trade center Geflogen sind.

...zur Frage

was hat only time mit den zwillingstürmen (world trade center)zu tun?

die zwillings türme(world trade center)  sind ja eingestrürzt aber was hat das mit only time zu tun??

...zur Frage

World Trade Center - 11. September 2001 - Warum stürzte Das World Trade Center eigentlich ein?

Hallo zusammen,

Mich interessiert das Thema "World Trade Center" , das am 11. September 2001 eingestürzt ist sehr. Ich bin an dem Tag von New York nach England geflogen. Als ich im Flugzeug davon hörte, hatte ich nur noch panik, weil es hätte ja sein können, das auch in diesem Flugzeug ein Entführer sitzt, und das Flugzeug Richtung World trade Center gesteuert hätte .... Meine Frage : Warum und wieso stürzte das "World Trade Center" eigentlich ein? Ich denke, es ist wegen der Bauweise..... Und was war euer erste Gedanke als ihr von diesem tragischem Unglück erfahren habt?

Beste Grüsse Bonniehit

...zur Frage

Englisch Präsentation one World trade Center?

Ich mache in Englisch eine Präsentation über das one World trade center. Bin jetzt so vorgegangen 1: Einleitung 2 : 11 September 3: Mahnmal vom 11 September 4: One World trade center

Was würdet ihr dazu sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?