Streifen am bauch und armen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut jeden Tag einölen und mit einer Körperbürste bürsten. Alles andere hilft nicht mehr. Gesund ernähren und zukünftig gucken, dass du nicht weiter zunimmst.

Hallo Ganon, wie "alt" sind die Dehnungsstreifen? Bereicts weiß und vernarbt oder noch rot oder violett? Man hört immer Prävention sei das Beste. Meine ich auch, und so kann Ich Dir die Creme gegen Dehnungsstriefen von Danaefabienne empfehlen, die ich mir, nach einiger Erforschung in Foren und auf deren, vor einem Monat bestellt hatte. Dass die weißen Streifen nie wieder weggehen ist sehr wahrscheinlich, wie hier auch von Anderen gesagt wurde, jedoch zumindest kannst Du sie vermindern oder verblassen lassen. Bei den roten und violetten Streifen heast Du eine Chance.

Wohl eher nicht. Ist wie bei den Schwangerschaftsstreifen am Bauch u. Ruecken...die gehen auch nicht mehr weg. Das liegt am schlechten Bindegewebe. Bei raschem Zu- oder Abnehmen entstehen diese hellen Streifen. Die gehen dann leider nicht mehr weg!

Wieso entstehen mehr Dehnung streifen obwohl ich nicht zunehme?

Habe viele Dehnung streifen in vielen stellen da ich schnell zugenommen hab und alles. Jedoch nehme ich gerade ab trotzdem bemerke ich da wo mein Bauch ist also vorne das da weitere streifen sind... Also der Streif war klein jetzt aber großer und hab angst das er sich ausbreitet.. Aber ich nehme gar nicht zu wieso geschieht es dann?

...zur Frage

Was habe ich für komische Streifen auf dem Bauch?

Im Urlaub diesen Sommer habe ich knapp 10 Kilo zugenommen, und seitdem ich jetzt zuhause bin (8 Wochen) habe ich nochmal 5 Kilo zugenommen... also insgesamt 15 Kilo. Und seitdem habe ich so komische Streifen auf meinem Bauch. Hat das jeder und mir ist das noch nie aufgefallen? Im Schwimmunterricht hat sich da auch schon jemand drüber lustig gemacht. Ich habe mal ein bild hinzugefügt.

Bin ein Junge und 14 Jahre alt.

Tyler

...zur Frage

Gibt es eine creme, mit denen man muttermale an beinen & armen reduzieren kann?

oder gibt es ine creme, die verhindert, dass es noch mehr werden?

ERNSTE FRAGE

...zur Frage

Rote Streifen auf dem Bauch als Mann

Guten Tag,

also Ich bin 17 & Männlich. Ich habe die letzten Monate am Bauch ziemlich zugenommen. Man merkt es auch da ich einen kleinen Bierbauch bekommen habe (ich trinke kein Bier). & jetzt zu meinem Problem ; Ich habe seit längerem Rote Streifen auf dem Bauch, einmal direkt auf Bauchnabel höhe, dann einmal c.a 5 cm übern bauchnachnabel & dann übern 2 ten streifen noch einen der auch c.a 5 cm höher liegt. Ich möchte damit jetzt nicht direkt zum Arzt rennen & wollt erstmal hier fragen warum ich diese Streifen habe ? & sind diese Streifen schlimm ?

Schonmal Vielen Dank für jede Hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Gründe für sehr helle rote streifen am Bauch?

Ich hab zwei rote streifen am Bauch und hab es mal gegooglet und da stand, dass es Dehnungsstreifen sind, die man vom sehr schnellen wachsen oder zu-/abnehmen bekommt. Und das komische ist, dass ich in letzter zeit weder sehr zugenommen noch abgenommen habe und wachsen tue ich auch schon länger nicht mehr. Und jetzt wollte ich fragen von was dass kommen kann? Ich bin zwar nicht dick, aber hab nicht so einen flachen Bauch und dachte, dass das vom sitzen kommen kann, weil da ja ein bisschen der Bauch "zusammen gefaltet/ gedrückt" wird. Freue mich über hilfreiche Antworten :) und kann man, dass durch sport vielleicht wegmachen oder dagegen wirken? Ich mache kein sport, deshalb frage ich :D oder ist es normal solche leichten streifen zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?