Streifen am arm ohne verletzung?

Streifen - (Wunde, Schnitt, Streifen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen entweder hast du mit einer Katze, oder mit einem Gebüsch "gekämpft". Von alleine kommt sowas nicht!

dass kann dadurch kommen wenn man in zu kurzer zeit zu viel zunimmt, hatte ich auch schon :( die haut reißt dann sozusagen auf

Zugenommen habe ich eig. Nicht :D

@Jamatut

naja dann könnte es auch einfach nur ein kleiner kratzer sein sowas passiert schnell und ohne dass man was merkt :))

Das wäre ein Dehnungsstreifen. Dies ist ganz eindeutig ein leichter Kratzer.

Das ist aber ein "feinsäuberlicher" Kratzer...mit Sicherheit kein Riss ;)

das ist doch Quatsch das ist ein einfacher Kratzer

Ein Kratzer. geht fix, sei es an ner Hecke, etwas kratziges in Pulli oder jacke.. man merkt es gar nicht (ist ja auch sehr oberflächlich), sieht es nur nachher.

Oder..Es kommt dager das ihr alle Fußball oder so was ähnliches gespielt habt..Und eich An einem Ast oder so zerkratzt;) kann auch hvon einer spaziertur am Wald kommen wen ihr alle in der Nähe des Waldes wohnt oder gerne in den Wäldern spazieren geht;)

Seid ihr vielleicht durch Büsche gelaufen?

Könnten auch die Folgen von Dornen oder dergleichen sein ;)