Streichholzschachteln, was kann man daraus basteln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adventskalender!

Die Idee gefällt mir, mal schauen, welche Tipps noch kommen.

0

Danke schön

  • obwohl das die unoriginellste Idee der Welt ist...Wenn du das wirklich vorhast, kannst du jetzt schon mal anfangen, nach winzigen Dingen Ausschau zu halten, um den Kalender zu befüllen ;-)
0

Man kann aus Streichholzschachteln Geschichten machen. Man nimmt einen langen Papierstreifen, der so breit ist wie die Schachtel. Man faltet ihn so, das man eine Seite in den Boden kleben kann und den restliche Streifen so darüber, dass man die Streichholzschachtel wieder zuschieben kann. Nun kann man die einzelnen Seiten bemalen und das unterste Stück in den Boden kleben. Ich könnte mir denken, dass man schöne Vorlagen finden kann.

Was möchtest Du wissen?