Streichholz-würfeln?

1 Antwort

Ist relativ einfach, Ich gehe mal davon aus, das es immer unterschiedliche Werfer waren die die streichhölzer geworfen haben. Der werfer wirft die Streichhölzer und legt dann seine hand irgendwo hin oder macht mut der Hand eine Bewegung und zeigt damit eine bestimmte Zahl. Diese wird dann von den anderen gesehen und die sagen dann alle die gleiche zahl. Das problem dabei ist, das die Bewegung die die Zahl anzeigt bei guten Spieler meist total unscheinbar ist. Hoffe das hilft weiter

wie bereitet man eine suppe aus fischresten zu und Schmeckt das überhaupt

ich habe mal in einen internet video gesehen wie jemand die abpfälle aus einem karpfen nach dem zubereiten in einem kochtopf geworfen hat und daraus eine suppe gekocht hat kann mir vill jemand einpaar gute rezepte sagen wie ich eine gute suppe daraus mache und worauf ich achten muss

...zur Frage

Streichholz Western Trick

Ich habe mal ne Frage , es geht um den Streichholz Trick aus dem Wilden Westen , man kennt den ja aus den filmen und ich wollte wissen ob man mit streichhölzer diesen trick immer noch machen kann und wenn ja wo , also an welchen wänden , oder besser gesagt worauf muss man achten wenn man sowas machen will . Nebenbei wenn jemand nicht verstanden hat was ich meine , ich meinte das hier :) http://www.youtube.com/watch?v=8pmwE9SDBMw

...zur Frage

Straßennutten Prag?

Worauf muss man bei Ihnen achten und was zu Ihnen sagen? ich will natürlich sex mit Ihnen. also gibt es etwas was man wissen sollte um nicht über den Tisch gezogen zu werden oder sonst irgendwas… ich würde mir eine auf dem Straßenstrich suchen und wo geht man eigentlich hin zum verkehren ohne dass man ein Auto hat?

...zur Frage

Ich bräuchte Tips wie ich ein Streichholzkopf ohne Feuer und ohne es über etwas drüber zu streichen anzünden kann?

Hi!

Ich bin Zauberkünstler und suche nach Ideen für die Illusion, ein Dtreichholz würde sich wie von Geisterhand selbst entzünden. Dachte erst es gäbe doch bestimmt Chemische mittel welche man heimlich auf den Kopf auftragen könne die sich dann selbst entzünden oder der gleichen. Bin dann jedoch nur auf hoch gefährlich Geschichten gestoßen. Dachte ich probiere es einfach noch mal hier.

Hat jemand zufällig ne Idee?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dreimal die gleiche Zahl würfeln?

Ich habe mit einem Freund ein Spiel gespielt und dabei habe ich 3 mal hintereinander die gleiche Zahl gewürfelt, worauf er meinte so viel Glück könnte man doch gar nicht haben. Die Wahrscheinlichkeit 3 mal gleiche Zahl die würfeln liege ja bei 1 zu 216 wegen 1/6 mal 1/6 mal 1/6. Jetzt war ich aber der meinung, dass das nicht stimmen kann. Bei ersten mal kann ich ja nicht daneben liegen, weil es ja egal ist welche zahl ich würfel und beim zweiten mal würfeln muss ich ja die Zahl erreichen also müsste ich 1/6 mal 1/6 rechnen und käme auf 1/36. Denn es ist ja beim ersten wurf noch nicht bestimmt, welche Zahl das sein soll. Er meinte aber es gebe ja trotzdem die gleichen kombinationsmöglichkeiten. Wer hat Recht?

...zur Frage

Wie kann man weiter werfen als 21 mMetern? Tipps Tricks?

Hi,

Wir haben Freitag Budesjugendspiele und ich brauche hilfe beim werfen Wie kann man weiter werfen als 21 metern ? könnt ihr mir Tipps geben oder Tricks ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?