streichen mit Quarzsand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Struktur, die du haben willst an. Mache einen Unterschied zwischen der Decke und den Wänden. Denke daran, das die Struktur auch Staub anfallen lässt.

Günstig Quarzsand für Aquarium

Wo kann ich (von mir aus auch im Internet) recht günstig dunklen Quarzsand mit der Körnung 2-4mm kaufen(sagt nicht Baumarkt). Er ist wie oben genannt für mein 240 liter Aquarium also benötige ich locker 20-30kg. Danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Unebene Wände beim streichen, was kann ich tun?

Hallo, ich habe mein erstes Mal alleine meine Wände und Decken gestrichen. Und mir fällt nun auf das die Ecken z.T. sehr fleckig sind. Kann ich die nun mit einem Eckenpinsel nachbessern, oder muss ich die ganze Wand neu streichen? Ich habe alles in weiß gestrichen.

...zur Frage

Frage zum Streichen: Muss man Holzbalken mit einer bestimmten Farbe streichen?^

Kann man für diese auch ganz normale Farbe für die tapezierten Wände nehmen?

Die Farbe soll weiß sein!

...zur Frage

Wieso gilt Quarzsand als Bodenverbesserer?

...zur Frage

Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

Hey, ich will mein zimmer neu streichen,

eigentlich sollen 2 wände grün werden...aber ich weiß nicht welche farbe ich für die andren 2 wände nehmen soll ich will aber kein weiß oder grau...

was denkt ihr passt zu grün?

...zur Frage

Alle Wände und Decken bei Auszug streichen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Schönheitsreparaturen beim Auszug aus meiner Wohnung.

In der Wohnung habe ich 2 Jahre gewohnt und folgenden § in meinem Mietvertrag

Der Mieter hat (unabhänig von der Dauer der Miete) alle Wand- und Deckenflächen frisch weiss gestrichen zu übergeben,

Da ich "nur" 2 Jahre in der Wohnung gelebt habe und die meisten Wände und Decken noch tadellos sind wollte ich nur einzelne Wände neu weiß streichen. Mein Vermieter verlangt jedoch das alle Wände und Decken vom Fachgeschäft gestrichen werden.

Meine Frage ist nun ob mein Vermieter im Recht ist?

Vielen Dank und Gruß Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?