Streiche zum abturnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm Deine Freundin sollte ihn in der Schule am besten in der grossen Pause ansprechen ob er mit aufs WC kommen will, ( so wie ihr schreibt wird er mit sicherheit kommen) Achtet darauf das einige Schüller das mitbekommen. Wen sie mit ihm im WC ankommt, sollte sie lachend nach draussen rennen, und über eine erfundene P...s grösse lachen am besten sagt sie 3-4cm und zeigt mit dem Daumen und zeigefinger die grösse. Wichtig ist das viele das mitbekommen. Nach dieser Aktion wird er nicht mal mehr an deine Freundin denken.

Oder: Sie soll ihm erzählen sie will mit ihm auf der Schultoilette ... und geht mit ihm in die Toilette, Sie soll ihn übereden das er sich zuerst auszieht wenn er soweit alles ausgezogen hat, soll sie seine Kleider nehmen und nach draussen rennen...

Oder: Jemand eurer freunde gibt sich als ihr Freund aus und gibt ihm das zu verstehen.

Oder:

Sie soll ihm erzählen sie will mit ihm auf der Schultoilette ... und geht mit ihm in die Toilette, wichtig du musst dich auch dort verstecken,( Handycam bereit halten) Sie soll ihn übereden das er sich zuerst auszieht wenn er soweit alles ausgezogen hat springst du nach vorne und machst ein paar Fotos von ihm, die ihr danach als druckmittel gegen ihn benutzen könnt.

Die erste Möglichkeiten gefällt uns am besten ich glaube das werden wir sogar machen , jetzt haben wir ja noch Sommerferien aber er stalkt sie sogar jetzt noch ... hm... aber danke danke habe ich schon oft gesagt ;D

0

Sag deiner freundin dass sie ihm interresse vormachen soll...wenn er dann ihr näher kommen will und noch ein paar andere aus der klasse da sind.soll sie ihn einfach stehen lassen und er schaut aus wie der letzte vollidiot ! Das wird ihm helfen ;)

Er ist nicht grade sehr unbeliebt und nicht dass das dann folgen auf uns hat ? Aber eine gute idee were das schon ich berichte meiner Freundin mal davon ;) Danke

0

Hmmm mir würden einige einfallen jedoch seit ihr wohl zu Jung für solche streiche, ich werde heute Abend meine Kollegen fragen villeicht weis einer von denen was ihr machen könnt.

Ja das klingt vllt. alles hamlos aber das geht echt schon über die Grenzen , danke das du dir solchen Kopf darüber machst echt lieb hast du vllt. ein Streich der doch nicht so arg ist ?

0
@12345C

Ob dus glaubst oder nicht bin gerade am herum SmSen wer etwas weiss was nicht zu Arg ist

0
@Benji1990

Erstmal danke danke für deine Tolle Mühe !! Echt echt lieb großes Dankeschööön !!!

0

Wie sollte guter Unterricht sein?

Meine Tochter 3.Klasse muss schreiben wie ein guter Unterricht aussehen sollte. Ihr fiel nur eins ein: Die Schüler sollen leiser sein ... ( die Klasse ist sehr laut und das nervt sie)

Würde euch noch was einfallen? Danke im vorraus

...zur Frage

Perverse Schwester, was tun?

Meine Schwester ist nicht nur pervers (sie rennt nach dem Duschen unbekleidet durchs Haus und strippt, belästigt Leute sexuell, z.B. durch Brustangrabschen usw. - dabei ist sie 10), sie nervt auch schrecklich mit ihrer besserwisserischen Art, ist eine unglaubliche Petze und respektiert weder Privatsphäre noch persönlichen Abstand. Was kann ich gegen das tun? Mit Eltern reden hilft nichts, mein Vater schimpft nur mit ihr und alles ist beim alten, meine Mutter findet es teilweise noch witzig, weil sie ja "nur Spaß macht" und ich "alles nicht so ernstnehmen soll". Bitte um vernünftige Lösungsvorschläge, nichts in Art von Zieh aus oder such dir 'ne Kettensäge.

...zur Frage

Soll ich ihn dissen oder ignorieren?!?

Heyyy brauche dringend Hilfeee......:((

Okay alssoo...                                                

ich glaube ich erkläre jetzt am besten erstmal die Situation. 

Ich stehe auf einen Jungen

(und er glaube ich auch auf mich, da er vor der situation immer so andeutungen gemacht hat) 

Kennengelernt haben wir uns durch Freunde und da war er immer mega locker drauf. 

Halt so cool aber nicht zu Checker und dabei auch noch so frech süß irgendwie. Hoffe ihr versteht wie ich das meine...

Auf jeden Fall, waren wir am 11.11 zusammen bei einer Freundin auf dem Geburtstag. 

Ich hatte mich als Schulmädchen, mit fake Brille verkleidet und seid dem nervt der mich die ganze Zeit, damit das ich aussehen würde wie diese Katja Krasavice.

(wegen dieser Brille und weil ich aus spaß so ein blick nachgemacht habe). 

Ja klar, am Anfang habe ich auch noch darüber gelacht, 

weil ich bin halt Blondine. Nur irgendwann nervt es halt einfach...!

Auf jeden Fall, haben wir uns danach noch 2-3 mal gesehen und da meinte der das immer wieder und hat immer so scheiß Sprüche rausgehauen und so...

weiß jetzt nicht was ich machen soll...

habe angst wenn ich ihn zurück disse das er mich dann nicht mehr mag. 

Oder soll ich ihn ignorieren? 

Macht er das weil er mich generell einfach nicht mehr ab kann? 

Bitte helft mir...:(

...zur Frage

wie lässt man sich älter aussehen?

hallo, mein problem ist dass ich durch meine kleine größe oft viel jünger eingeschätzt wird als ich bin, und es nervt echt total wenn Leute zu dir sagen:" ach, dich hätte ich jetzt viel jünger eingeschätzt.."

habt ihr vielleicht ideen was man an seinem Aussehen verändern kann( Frisur/Klamotten/Schminke...)?

...zur Frage

Will freiwillig in einer Betreuten Jugendwohngemeinschaft ziehen

Hallo, als ich wohne zur Zeit in Niedersachsen bei meinen Eltern ich bin 15 Jahre alt und habe 5 Geschwister. Ich möchte gerne in einer Betreuten Wohngemeinschaft ziehen da ich es hier zu Hause nicht mehr aushalte. Ich möchte euch Fragen ob ich in dieser Situation in einer Betreuten Wohngemeinschaft hinziehen darf : Meine Eltern streiten sich jeden Tag , mein Vater ist ein Alkoholiker und er nervt mich immer mit seinen "Witzen" er reißt auch andauernd Perverse Witze mit mir ich hab ihm gesagt das er aufhören soll , tut es aber nie .. ich fühle mich belästigt er meint es wären Witze aber ich möchte so nicht mit meinen Vater reden. Ich habe auch wegen meinen Eltern die sich immer streiten keinen Kontakt zu allen meinen Verwandten mehr , nur weil Sie es nicht wollen. In diesen Sommerferien hat er mich auch schon mal geschlagen weil ich zu spät nach Hause gekommen bin , man darf doch auch nicht schlagen und er hat es gemacht . Fakt ist ich möchte nicht in einem Heim ziehen nur in einer Betreuten Jungendwohngemeinschaft , darf ich mit 15 dort hinziehen mit meiner Situation? Wenn ja weiß ich , ich muss zum Jugendamt gehen und ihnen meine Situation erzählen und noch eine Frage ist von mir : Wenn ich in einer Betreuten Jugendwohngemeinschaft ziehen darf, kann ich dann entscheiden in welches WG ich komme also seh ich die WG bevor ich dort hinziehe ? Oder entscheiden die von den Jugendamt wo ich hin komme? Danke schon mal <3

...zur Frage

wie oft darf der vermieter fenster streichen?

hallo alle,

wir wohnen in einem haus mit dem vermieter. die fenster und rahmen sind aus holz. wie oft (wievielmal pro jahr?) darf der vermieter die wohnung betreten, um sich die wohnung und die fenster anzuschauen und wie oft darf er sie streichen. es geht darum, daß er das jedes jahr machen will, obwohl die fenster ganz normal aussehen und keine abgesplitterte farbe haben. es belästigt uns ziemlich, da wir in der wohnung 11 fenster incl. große terassentür haben. es entsteht viel staub und er macht das nicht an einem tag, sondern es zieht sich immer mindestens 14-.tage und er beklekert uns mit der farbe unser neuer teppich und schon jetzt habe ich wieder auf der im letzten jahr gestrichenen wand abdruck von seinem pinsel.:-( außerdem kommt noch 3 - 4 mal pro jahr der kaminfeger und der läuft auch immer durch die wohnung, damit er zum kamin kommt. es nervt.

danke für euere tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?