Streiche zum abturnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm Deine Freundin sollte ihn in der Schule am besten in der grossen Pause ansprechen ob er mit aufs WC kommen will, ( so wie ihr schreibt wird er mit sicherheit kommen) Achtet darauf das einige Schüller das mitbekommen. Wen sie mit ihm im WC ankommt, sollte sie lachend nach draussen rennen, und über eine erfundene P...s grösse lachen am besten sagt sie 3-4cm und zeigt mit dem Daumen und zeigefinger die grösse. Wichtig ist das viele das mitbekommen. Nach dieser Aktion wird er nicht mal mehr an deine Freundin denken.

Oder: Sie soll ihm erzählen sie will mit ihm auf der Schultoilette ... und geht mit ihm in die Toilette, Sie soll ihn übereden das er sich zuerst auszieht wenn er soweit alles ausgezogen hat, soll sie seine Kleider nehmen und nach draussen rennen...

Oder: Jemand eurer freunde gibt sich als ihr Freund aus und gibt ihm das zu verstehen.

Oder:

Sie soll ihm erzählen sie will mit ihm auf der Schultoilette ... und geht mit ihm in die Toilette, wichtig du musst dich auch dort verstecken,( Handycam bereit halten) Sie soll ihn übereden das er sich zuerst auszieht wenn er soweit alles ausgezogen hat springst du nach vorne und machst ein paar Fotos von ihm, die ihr danach als druckmittel gegen ihn benutzen könnt.

Die erste Möglichkeiten gefällt uns am besten ich glaube das werden wir sogar machen , jetzt haben wir ja noch Sommerferien aber er stalkt sie sogar jetzt noch ... hm... aber danke danke habe ich schon oft gesagt ;D

0

Sag deiner freundin dass sie ihm interresse vormachen soll...wenn er dann ihr näher kommen will und noch ein paar andere aus der klasse da sind.soll sie ihn einfach stehen lassen und er schaut aus wie der letzte vollidiot ! Das wird ihm helfen ;)

Er ist nicht grade sehr unbeliebt und nicht dass das dann folgen auf uns hat ? Aber eine gute idee were das schon ich berichte meiner Freundin mal davon ;) Danke

0

Hmmm mir würden einige einfallen jedoch seit ihr wohl zu Jung für solche streiche, ich werde heute Abend meine Kollegen fragen villeicht weis einer von denen was ihr machen könnt.

Ja das klingt vllt. alles hamlos aber das geht echt schon über die Grenzen , danke das du dir solchen Kopf darüber machst echt lieb hast du vllt. ein Streich der doch nicht so arg ist ?

0
@12345C

Ob dus glaubst oder nicht bin gerade am herum SmSen wer etwas weiss was nicht zu Arg ist

0
@Benji1990

Erstmal danke danke für deine Tolle Mühe !! Echt echt lieb großes Dankeschööön !!!

0

Soll ich ihn dissen oder ignorieren?!?

Heyyy brauche dringend Hilfeee......:((

Okay alssoo...                                                

ich glaube ich erkläre jetzt am besten erstmal die Situation. 

Ich stehe auf einen Jungen

 (und er glaube ich auch auf mich, da er vor der situation immer so andeutungen gemacht hat) 

Kennengelernt haben wir uns durch Freunde und da war er immer mega locker drauf. 

Halt so cool aber nicht zu Checker und dabei auch noch so frech süß irgendwie. Hoffe ihr versteht wie ich das meine...

Auf jeden Fall, waren wir am 11.11 zusammen bei einer Freundin auf dem Geburtstag. 

Ich hatte mich als Schulmädchen, mit fake Brille verkleidet und seid dem nervt der mich die ganze Zeit, damit das ich aussehen würde wie diese Katja Krasavice.

(wegen dieser Brille und weil ich aus spaß so ein blick nachgemacht habe). 

Ja klar, am Anfang habe ich auch noch darüber gelacht, 

weil ich bin halt Blondine. Nur irgendwann nervt es halt einfach...!

Auf jeden Fall, haben wir uns danach noch 2-3 mal gesehen und da meinte der das immer wieder und hat immer so scheiß Sprüche rausgehauen und so...

weiß jetzt nicht was ich machen soll...