Streiche für eine Kinder Freizeit im Zelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich war mal bei den pfadfindern und da wüsste ich einen Streich z.B. Das man Salz in den Schlafsack streut, oder eine vuvuzele nimmt und mitten in der Nacht die Leute wachmacht!!Ich hoffe ich konnte helfen :DD Oder einfach Salz ins Essen streuen :D

Heylie001 06.05.2013, 15:04

okey danke dann besorg ich mir mal salz :D

0

versteck ein walki talki in einem anderen zelt, das 2. w.t. nimmst du zu dir... und mitten in der nacht sagst du irgendwas ins w.t. und die, im anderen zelt erschrecken sich voll, und können nicht nachvollziehen, wo plötzlich stimmen herkommen! Haben meine ABF und ich früher, bei den Jungs gemacht! Die haben erst laut über den Platz geschrien und haben dann das w.t. nicht gefunden und wurden die ganze zeit vollgequatscht von geheimnisvollen stimmen! ;) :D

PS: geht auch mit 2 handys... allerdings müssen sie dann die ganze zeit verbunden sein!

Heylie001 06.05.2013, 15:08

Danke das is auch eine coole Idee :)

0

Bring ein paar leere Weinflaschen (mindestens fuenf) mit, stell sie ineiner Reihe auf und verbinde der ersten Person die Augen, bevor Du sie aufforderst, ueber die Flaschen zu gehen, ohne sie umzustossen. was Du NICHT verraten darfst: bevor die Blinde Kuh losgeht, nimm all die Flaschen leise wieder weg.... Der Spass klappt aber nur ein Mal - dannwissen es alle...

Heylie001 06.05.2013, 15:07

Es sollten streiche in der nacht sein und für die Spiele bin ich nicht zu ständig :)

0

Was möchtest Du wissen?