Streiche für die Klassenfahrt (23.6.-29.6.14) gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das könnte VIELLEICHT fies sein aber:

Bringt sie dazu raus zugehen ( Lasst euch was einfallen, seid aber nicht so "auffälig", sagt was wie z.B. hey, draussen ist Herr (Name) und möchte das ihr (irgendwas macht). Am besten geht zu zweit und lügt wieso ihr das nicht machen müsst. Und dann GANZ WICHTIG! geht den umgekehrten Weg den ihr gezeigt habt. Ihr müsst unauffälig sein. Dann versteckt sich der rest in der Nähe, und dann wenn sie ahnungslos sind, kommt ihr aus euren Verstecken raus und bespritzt sie mir z.B Wasser, Honig, Mehl was weiss ich

Haben wir gemacht, es war TOTAL GEIL UND ABGEFAHREN hat echt Spass gemacht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalagro
14.06.2014, 21:46

Voll cool, bisschen fies aber nicht zuuuu fies ;) Danke!! :D

0

Du fährst eine Woche nach mir ich fahre nämlick vom 16.6-206.14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts denen mit 'nem Kajal was rauf schreiben (Arme und Gesicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalagro
08.06.2014, 22:02

Kennt irgendwie auch jeder.. :/ ausserdem habe ich kein Zugang zu dem zimmer, da das zimmer wahrscheinlich verschlossen sein wird (fast immer zumindest) und ich in einem anderen zimmer sein werde. ;)

0

Was möchtest Du wissen?