Streiche für die Jugendherberge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war vor ca einem Monat auf einer 22 stündigen Busfahrt und da gab es auch lauter Streiche und die Busfahrt war wirklich der hammer! :D

Also wir haben da die Jungs gefesselt/festgehalten und geschminkt, Eddings gekaut und sie damit angemalt und ihnen witzige Sachen auf die Haut geschrieben (Nehmt am besten Abschminktüscher mit, falls die Jungs planan, euch bei ihrer Rache auch mit Edding anzumalen. Weil außer mit Abschminktüchern bekommt man Edding meistens fast nicht ab. (; ). Dann könnt ihr noch so Masken mitnehmen und den Jungs ins Gesicht schmieren, Bilder von ihnen machen, wie sie am Schlafen sind, ihre Haare mit bunter, auswaschbarer Farbe aus einer Sprühdose (z.B. für 1€ im Tedi erhältlich) besprühen oder klaut ihnen die Schuhe. Wenn ein Junge mit offenem Mund schläft, dann ist es unglaublich witzig, wenn ihr ihn zum Beispiel mit Babyglässchen oder etwas anderem zu Essen füttert. Und vergesst nicht das ganze zu filmen. :D

Ich wünschte die Mädchen hätten auf unser Klassenfahrt so was auf unserer Klassenfahrt gemacht

0

farbt ihnen die haare ,in dem ihr das duschbad gegen haarfarbemittel tauscht das wars

den junge in der fahrt am platz festhalten das er nicht wegkann und den dann schminken das ist nämlich noch besser wenn der junge wach ist den man heimlich schminkt

Knebelt die Jungs und schminkt sie dann. Roter Lippenstift, Eyeliner, Liedschatten...

Schmier ihnen nachts zahnpasta auf dem mund,klau die zahnbürste oder irgendwas.aber passt auf,dass die lehrer is nicht mitbekommen